VG-Wort Pixel

Angelina Jolie Besuch beim "Lion King"

Angelina Jolie
© facebook.com/thelionkingAU
Angelina Jolie besuchte in Australien das Musical "Der König der Löwen" und warf mit ihren Kindern einen Blick hinter die Kulissen

Angelina Jolie weiß, wie man das berufliche mit dem privaten Vergnügen verbindet: Während einer Drehpause bei ihrem aktuellen Film "Unbroken" besuchte die Schauspielerin und Regisseurin am Sonntag (8. Dezember) gemeinsam mit ihren Kindern Maddox, Pax, Shiloh, Zahara und den Zwillingen Knox und Vivienne das Disney-Musical "Der König der Löwen". Dabei warf die Familie auch einen Blick hinter die Kulissen. Fotos auf der offiziellen Facebook-Seite des Musicals zeigen Jolie mit den Darstellern der Show, auch ein gut gelaunter Knox und seine Schwester Vivienne sind auf einem Bild zu sehen. Nach der Vorführung verewigte Angelina Jolie sich auf einer Wand. "Wunderbare Show", schrieb sie und setzte ihren Namen darunter.

Der Musical-Besuch war der krönende Abschluss einer ohnehin schon aufregenden Familie-Woche: Erst am vergangenen Dienstag (3. Dezember) besuchte Brad Pitt seine Liebsten in Australien und mietete eine Jacht. Mit den Kindern schipperten er und seine Verlobte Angelina Jolie laut "popsugar.com" vor dem Hafen Sydneys entlang. Während Papa Brad Fotos knipste, machte es sich der Rest der Familie an Deck gemütlich.

Mittlerweile ist Brad Pitt laut "dailymail.co.uk" wieder in Großbritannien, wo er gerade das Actiondrama "Fury" dreht. Angelina Jolie bleibt mit den Kindern weiter in Australien, bis die Arbeiten zu "Unbroken" abgeschlossen sind. Für den Film ist Jolie zum dritten Mal als Regisseurin tätig.

Bald ist sie aber auch wieder im Kino zu sehen: Im Mai 2014 startet "Maleficent", wie der "König der Löwen" übrigens eine Disney-Produktion, mit Jolie als Hexe "Malefiz" in der Hauptrolle.

Hinter den Kulissen des Musicals verewigt die Schauspielerin sich auf einer Wand mit den Worten: "Tolle Show! In Liebe, Angelina Jolie".
Hinter den Kulissen des Musicals verewigt die Schauspielerin sich auf einer Wand mit den Worten: "Tolle Show! In Liebe, Angelina Jolie".
© facebook.com/thelionkingAU
aze


Mehr zum Thema


Gala entdecken