VG-Wort Pixel

Angelina Jolie Auch ihre Exfreundin heiratet!

Nachdem Angelina Jolie ihrem Brad Pitt das Jawort gab, hat nun auch ihre Exfreundin Jenny Shimizu geheiratet

Auch ihre Ex hat's getan: Nur kurz nachdem Angelina Jolie und Brad Pitt sich in einer kleinen, romantischen Zeremonie das Jawort gaben, hat jetzt auch Angelinas Exfreundin Jenny Shimizu geheiratet. Wie "usmagazine.com" berichtet, gab die 47-Jährige ihrer Partnerin Michelle Harper in der vergangenen Woche das Jawort. Damit fand ihre Trauung nur wenige Tage nach der "Brangelina"-Hochzeit vom 23. August statt.

Michelle Harper kämpft mit ihrem Brautkleid.
Michelle Harper kämpft mit ihrem Brautkleid.
© Splashnews.com

Auch Angelina Jolie, 39, und Jenny Shimizu redeten einmal von Hochzeit. In den Neunzigern waren die beiden ein Paar und wären um ein Haar zusammen vor den Traualtar getreten: "Wahrscheinlich hätte ich Jenny geheiratet, wenn ich nicht meinen ersten Mann Jonny Lee Miller geheiratet hätte", erzählte die offen bisexuelle Angelina Jolie einmal im Interview. Die Schauspielerinnen lernten sich 1996 bei den Dreharbeiten zum Film "Foxfire" kennen und machten keinen Hehl aus ihrer On-Off-Beziehung, die angeblich über zehn Jahre dauerte.

Jenny Shimizu und Michelle Harper lernten sich 2012 kennen. Erst im Juni dieses Jahres posierten sie für ein Brautmoden-Shooting in der "Vogue", Michelle im gepunkteten Kleid, Jenny im weißen Smoking. An ihrer Hochzeit trug Michelle dann ein ausgefallenes und ausladendes Brautkleid, wie auf einem Foto zu sehen ist.

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken