Angelina Jolie: Anderer Mann im Spiel?

Angelina Jolie soll bereits eine Beziehung zu einem anderen Mann haben. Angeblich weiß Brad Pitt schon länger Bescheid

Angelina hat einen anderen Mann

Da kann man mal sehen: Bisher wurden immer nur Brad Pitt Affären mit anderen Frauen unterstellt, die für die Trennung von Angelina Jolie verantwortlich sein könnten. Bei Angelina kam lediglich der ehemalige britische Außenminister Lord William Hague mit ins Spiel, der zwar als Angelinas Seelenverwandter, aber nicht als ihr Liebhaber bezeichnet wird. Doch plötzlich wendet sich das Blatt.

Angelina Jolie soll Affäre gestanden haben

Ist es doch Angelina, und nicht Brad, die längst einen anderen Partner hat und deswegen die Scheidung einreichte? Genau das behauptet nun das "Star-Magazine", das sich auf Aussagen eines Insiders stützt. Dieser sagt: Es gibt einen anderen Mann!

"Sie treffen sich heimlich"

"Angie hat Brad gestanden, dass sie den anderen Mann schon seit einem halben Jahr heimlich trifft und tiefe Gefühle für ihn hat", so der besagte Insider. Die beiden sollen sich regelmäßig auf Benefiz-Veranstaltungen gesehen haben. Angeblich treffe sich Angelina bereits seit sechs Monaten mit diesem Mann, dessen Identität nicht bekannt ist. Angeblich handlte es sich jedoch um einen milliardenschweren Geschäftsmann aus dem Mittlerwen Osten, der in Oxford studiert hat.

Auch er ist noch verheiratet

Das Prekäre: Genau wie Angelina, soll auch ihr neuer Partner noch verheiratet sein. "Er hat sich zwar von seiner Ehefrau getrennt, die will aber nicht in die Scheidung einwilligen", so der Insider weiter

Brangelina

Ist dieser Mann schuld an der Trennung?

Brangelina: Ist dieser Mann schuld an der Trennung?
©Gala

Angelina Jolie + Brad Pitt

Ihre schönsten Style-Momente vom Red Carpet

Angelina Jolie liebt schwarze Kleider. Das heißt aber lange noch nicht, dass ihre Looks immer gleich oder gar langweilig sind. Tiefe Rückenausschnitte, transparente Stoffe, besondere Stickereien - sie weiß immer, wie sie einen Wow-Moment auf dem roten Teppich schafft. Brad bevorzugt da schon eher den lässigeren Style. Er weiß genau, wie er einen spießigen Anzug-Look cool stylen kann.
Einen besonders glanzvollen Auftritt liefern Brad Pitt und Angelina Jolie bei den Oscars 2014. Das Kleid von Elie Saab, das farblich perfekt zu dem Teint und dem Haarton der Schauspielerin passt, besticht durch All-Over-Pailletten auf transparentem Stoff. Und auch Brad sieht in seinem Anzug von Tom Ford einfach fantastisch aus.
"The Leg" geht bei den Oscars 2012 in die Style-Geschichte von Angelina Jolie ein. Der hohe Beinschlitz ihres Versace-Kleides gibt den ganzen Abend über den Blick auf ihren Oberschenkel frei. Tagelang - nein, sogar jahrelang - wird über diesen Auftritt gesprochen.
Auf dem roten Teppich in Cannes können Brad Pitt und Angelina Jolie in 2011 einfach nicht die Finger voneinander lassen. So verliebt sind sie. Bei all der Romantik geht beinahe das tolle Kleid der Schauspielerin unter, das mit einer überdimensional großen Schleife in Hüfthöhe ein besonders schönes Stück aus ihrem Kleiderschrank ist.

23

Brad Pitt

Große Erleichterung

Angelina Jolie, Brad Pitt
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche