VG-Wort Pixel

Angelina Jolie Anderer Mann im Spiel?

Angelina Jolie soll bereits eine Beziehung zu einem anderen Mann haben. Angeblich weiß Brad Pitt schon länger Bescheid

Angelina hat einen anderen Mann

Da kann man mal sehen: Bisher wurden immer nur Brad PittAffären mit anderen Frauen unterstellt, die für die Trennung von Angelina Jolie verantwortlich sein könnten. Bei Angelina kam lediglich der ehemalige britische Außenminister Lord William Hague mit ins Spiel, der zwar als Angelinas Seelenverwandter, aber nicht als ihr Liebhaber bezeichnet wird. Doch plötzlich wendet sich das Blatt.

Angelina Jolie soll Affäre gestanden haben

Ist es doch Angelina, und nicht Brad, die längst einen anderen Partner hat und deswegen die Scheidung einreichte? Genau das behauptet nun das "Star-Magazine", das sich auf Aussagen eines Insiders stützt. Dieser sagt: Es gibt einen anderen Mann!

"Sie treffen sich heimlich"

"Angie hat Brad gestanden, dass sie den anderen Mann schon seit einem halben Jahr heimlich trifft und tiefe Gefühle für ihn hat", so der besagte Insider. Die beiden sollen sich regelmäßig auf Benefiz-Veranstaltungen gesehen haben. Angeblich treffe sich Angelina bereits seit sechs Monaten mit diesem Mann, dessen Identität nicht bekannt ist. Angeblich handlte es sich jedoch um einen milliardenschweren Geschäftsmann aus dem Mittlerwen Osten, der in Oxford studiert hat.

Auch er ist noch verheiratet

Das Prekäre: Genau wie Angelina, soll auch ihr neuer Partner noch verheiratet sein. "Er hat sich zwar von seiner Ehefrau getrennt, die will aber nicht in die Scheidung einwilligen", so der Insider weiter

Angelina Jolie: Anderer Mann im Spiel?
Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken