VG-Wort Pixel

Angelina Jolie Alles aus mit The Weeknd? Jetzt küsst er eine andere

Angelina Jolie
© Vittorio Zunino Celotto / Getty Images
Die Gerüchte, dass Angelina Jolie und The Weeknd ein heimliches Liebespaar sind, hielten sich hartnäckig. Nun scheint der Musiker allerdings ein Auge auf eine andere Frau geworfen zu haben...

Es hätte alles so schön sein können. Nach ihrer Trennung von Brad Pitt, 58, und inmitten ihres Rosenkriegs um die Kinder soll sich Angelina Jolie, 46, in The Weeknd, 32, verguckt haben. Immer öfter erwischten Paparazzi sie bei romantischen Abendessen, danach stiegen sie gemeinsam ins Auto und fuhren in die Nacht. 

Im Januar gab ein neuer Song von The Weeknd Anlass für weitere Spekulationen. In dem Lied "Here We Go... Again" scheint er über zwei Frauen zu singen: Ex-Freundin Bella Hadid, 25, und Angelina Jolie. So singt Abel Tesfaye, wie The Weeknd mit bürgerlichem Namen heißt, wiederholt die Zeile "Und meine neue Freundin ist ein Filmstar". Für Fans ein deutliches Zeichen, dass damit Angelina Jolie gemeint ist. Bestätigt haben die beiden ihre Liaison allerdings nie.

The Weeknd: Geburtstagsparty ohne Angelina Jolie

Doch die angebliche Beziehung hat nun ein jähes Ende gefunden, wie ein Video, das während The Weeknds 32. Geburtstag entstanden ist, beweist. Der Musiker feierte am vergangenen Wochenende im Club "Delilah" in Las Vegas und fand laut dem US-Portal "TMZ" gegen 2 Uhr morgens Gefallen an der DJane Simi Khadra. Die beiden wurden erwischt, wie sie wild miteinander knutschen. Schon zuvor wurde gemunkelt, dass die beiden mehr als nur Freunde seien...

Während der Geburtstagsparty wurde nicht nur viel geküsst, die Gäste tanzten auch bis tief in die Nacht zu Hits von The Weeknd und schlürften Cocktails, die nur für ihn kreiert wurden.

Insider behaupteten: "Abel ist sehr verliebt in Angelina"

Von Angelina Jolie fehlte an diesem Abend jede Spur. Und das, obwohl ein The Weeknd nahestehender Insider noch im Januar gegenüber "HollywoodLife" verraten hat, wie nahe sich Jolie und der Musiker stehen: "Abel ist sehr verliebt in Angelina. Die Male, die er mit ihr ausgegangen ist, haben sie einige sehr tiefgründige Gespräche geführt, da sie beide sehr interessante und einzigartige Menschen sind, die in die Ernsthaftigkeit des Lebens eintauchen und die Welt gerne verändern wollen." Nun, diese Veränderung scheinen Angelina und Abel jetzt getrennt voneinander meistern zu wollen ...

Verwendete Quellen: tmz.com, hollywoodlife.com, pagesix.com

aen Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken