Dass die Trennung von Brad Pitt, 53, im September 2016 eine schmerzliche Lücke im Leben von Angelina Jolie, 41, hinterlassen hat, mag man der Schauspielerin trotz des tobenden Rosenkrieges zugestehen. Vielleicht kann man die jüngsten US-Medienberichte deshalb als Zeichen deuten, diese Lücke schließen zu wollen: Angeblich plant Angelina Jolie die Adoption eines vierten Kindes.
Angelina Jolie wünscht sich ein Baby
Drei Kinder hat die Hollywood-Schauspielerin schon bei sich aufgenommen: Maddox, 15, aus Kambodscha, Pax, 13, aus Vietnam und Zahara, 12, aus Äthiopien. Daneben gehörten die leiblich ausgetragenen Kinder mit Brad Pitt zur Familie: Shiloh, 10, und die Zwillinge Knox und Vivienne, 8. Jetzt gehe die Oscar-Gewinnerin die Vorbereitungen zur Adoption eines weiteren Kindes an, berichtet "Hollywoodlife".
Brad Pitt ist sauer auf seine Frau
Auch wenn Brad Pitt in die Erziehung des neuen Nachwuchses nicht mehr involviert sein wird - erfreut ist er nicht über die Zukunftspläne seiner ehemaligen Liebsten. "Brad ist besorgt darüber, welchen Einfluss es auf seine eigenen Kinder haben wird", verrät ein Freund. Noch während ihrer Beziehung habe sich Angelina "verzweifelt" ein weiteres Baby gewünscht, was der "Ocean's Eleven"-Star aber stets abgelehnt hätte. Eine wohl überlegte Entscheidung von Pitt angesichts des Familienalltages mit sechs Kindern. Was eine Ex-Nanny über die chaotischen Zustände im Hause "Jolie-Pitt" zu berichten hat, sehen Sie im Video.
