VG-Wort Pixel

Schauspielerin in London gesichtet Warum denn so gut gelaunt, Frau Jolie?

Angelina Jolie
© Getty Images
Angelina Jolie zeigt sich nach der Trennung von Ehemann Brad Pitt wieder vermehrt in der Öffentlichkeit. Jetzt ist sie mit ihren Kindern bestens gelaunt in London gesichtet worden

Angelina Jolie kann wieder lachen. Auf aktuellen Bildern ist sie zusammen mit ihren Kindern beim Bummel durch die britische Hauptstadt London zu sehen. Vergessen scheint die Scheidungsschlacht mit ihrem Noch-Ehemann Brad Pitt.

Angelina Jolie unbeschwert in London

Die Aktrice zeigt sich am gestrigen 13. März im weißen Trenchcoat und versteckt ihre Augen hinter einer Sonnenbrille. Unter anderem besucht sie mit ihren Kids ein Geschäft der Buchhandelskette "Waterstone's". Dieser Auftritt kommt kurz, nachdem Jolie im Rahmen einer Kambodschareise erstmals zum schlagzeilenträchtigen Liebes-Aus öffentlich Stellung bezogen hat.

Darum ist sie an der Themse

Die 41-jährige UN-Sondergesandte war in London, um zum fünften Jahrestag der "Initiative für Prävention gegen sexuelle Gewalt" (PSVI) eine Rede zu halten. Dabei wies sie darauf hin, dass immer noch zu wenig dafür getan werde, um gefährdete Opfer in aller Welt zu schützen. Zudem ging es ihr auch darum, Sexualstraftäter für ihre Verbrechen auch in Kriegsgebieten gebührend zu bestrafen.

Angelina Jolie: Vernichtet sie DAMIT Brad Pitt?

Angelina Jolie, Brad Pitt
tbu Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken