Anzeige
Anzeige

Angelina Jolie + Familie Briefe an den Weihnachtsmann

Angelina Jolie
© Action Press
Eigentlich können Angelina Jolie und Brad Pitt ihren sechs Kindern jeden Wunsch erfüllen. Für manches wendet sich der Nachwuchs jedoch lieber an den Weihnachtsmann. Maddox, Pax, Zahara, Shiloh, Knox und Vivienne haben ihre Wunschzettel schon verschickt

Spielzeug, Designerklamotten oder Weltfrieden? Was auf den Wunschzetteln der Jolie-Pitt-Kinder in diesem Jahr steht, ist nicht bekannt, nur soviel: Alle sechs haben bereits am vergangenen Freitag (10. November) an den Weihnachtsmann geschrieben. Wie das amerikanische Magazin "People" berichtet, hat Angelina Jolie mit ihrem Nachwuchs von einem Postamt in der kleinen Gemeinde Littlebourne in der südostenglischen Grafschaft Kent aus handgeschriebene Briefe an Santa Claus verschickt.

Postangestellte Fiona Lindsay erzählte dem Blatt: "Es war so süß. Alle Kinder haben Nachrichten an den Weihnachtsmann geschickt und sich perfekt benommen". Angelina Jolie habe ihre Sprösslinge sehr gut unter Kontrolle gehabt. Lindsay selbst sei zwar schockiert gewesen, als die Schauspielerin plötzlich zur Tür herein kam, konnte jedoch schnell wieder entspannen.

Denn Jolie sei "eine bewundernswerte Person, wunderschön und großartig zu jedem hier. Sie hat sich gar nicht wie eine Berühmtheit verhalten", sagte Lindsay laut "eonline.com". Und so konnte sie auch noch einen Plausch mit dem Hollywoodstar halten. "Die Kinder haben jeder eine Süßigkeit gekauft, ein paar Spielzeuge und Zeitschriften, danach haben wir noch geplaudert, wie es allen geht und wo sie am Abend zum Essen hingehen könnten."

Jolie war mit Maddox, elf, Pax, acht, Zahara, sieben, Shiloh, sechs, und den vierjährigen Zwillingen Knox und Vivienne für etwas mehr als eine Woche nach England gekommen, um bei Brad Pitt zu sein, der in Kent die letzten Szenen des Zombie-Thrillers "World War Z" drehte. Wie "dailymail.co.uk" weiß, hat die Familie für ihren Aufenthalt eine luxuriös umgebaute Scheune in einem 400-Einwohner-Dorf namens Ickham gemietet, wo sie relativ unauffällig logierten.

Neben dem Besuch beim Postamt wurden sie allerdings noch in einem nahegelegenen Wildpark und einem Buchladen gesichtet. Brad Pitt und sein Ältester, Maddox, sollen sich außerdem gemeinsam den neuen Bond-Film "Skyfall" angeschaut haben.

Ziemlich viel Starrummel für eine sonst eher verschlafene Gegend: Und so hat sich der Besuch von Angelina Jolie, Brad Pitt und ihren Kindern für die Bewohner der Dörfchen in Kent sicher bereits jetzt wie Weihnachten angefühlt.

iwe

gala.de

Mehr zum Thema

Gala entdecken

VG-Wort Pixel