Angelina Jolie spielt ein mieses Spiel mit Charlize Theron: Bitterer Streit zweier Hollywood-Diven

Die Hollywood-Schauspielerinnen Charlize Theron und Angelina Jolie sollen seit Jahren zerstritten sein. Nun soll sich die Blondine Brad Pitt geschnappt haben - und Angie tobt

Zwischen Angelina Jolie, 43, und Charlize Theron, 43, soll seit Jahren eine riesengroße Kluft sein. Momentan soll Angie ihre Kollegin jedoch mehr denn je hassen, da diese Berichten zufolge mit Brad Pitt, 55, anbandelt. 

Angelina Jolie + Charlize Theron: Fieses Spiel

Die Leinwand-Schönheit Angelina Jolie hatte laut "Radar Online" vergangenes Jahr das Angebot auf dem Tisch, neben Oscarpreisträger Javier Bardem, 49, im Remake von "Frankensteins Braut" dabei zu sein, doch ließ sie sich mit der Entscheidung angeblich extra viel Zeit. Ein Trick, um jemand ganz Spezielles auf die Palme zu bringen. Ihre Rivalin Charlize Theron.

Ryan Reynolds + Blake Lively

Erstes Baby-Foto von ihrer jüngsten Tochter

Ryan Reynolds und Blake Lively necken sich gern
Seit 2011 sind Blake Lively und Ryan Reynolds ein Paar. Sie lernten sich bei Dreharbeiten zum Film "Green Lantern" kennen. Im Sommer 2019 kam ihre dritte Tochter zur Welt.
©Gala

Angelina Jolie vs. Charlize Theron: Bitterer Streit

Die ehemalige Partnerin von Brad Pitt wollte ihre Erzfeindin mit der fiesen Aktion angeblich ärgern und ließ deshalb auch die Produktionsfirma Universal Pictures mit der Entscheidung warten, ob sie nun in die Rolle von Frankensteins Braut schlüpfen wird, oder ob die zweite Wahl - Charlize Theron - zum Zug kommen darf. Die Produzenten wollen Berichten zufolge unbedingt Jolie. Ein fieses kleines Spiel, was die Schauspielerin ("Salt") da spielte. Angeblich soll die Schauspielerin einfach keine Gelegenheit auslassen, um ihrer Kollegin eins auszuwischen. 

Zieht Charlize Theron den Kürzeren?

Demnach war Charlize zu der Zeit auch gezwungen, andere Rollenangebote abzulehnen, da sie unbedingt Frankensteins Braut verkörpern und sich die Chance nicht verbauen lassen wollte. Den Gefallen, jetzt endlich eine Entscheidung zu treffen, tat ihr Angie aber einfach nicht. Sie ließ dafür lieber alle zappeln. "Angie hat sich noch nicht mal mit Universal beschäftigt, weil sie noch mit ihrem nächsten Projekt beschäftigt ist, aber das Angebot liegt noch immer auf dem Tisch", plauderte ein Insider aus. "Sie scheint es zu genießen, Charlize hinzuhalten." 

Charlize Theron + Brad Pitt

Klärt dieses Foto über ihr Verhältnis auf?

Charlize Theron und Brad Pitt.

"Der Hass zwischen ihnen schwelt schon seit langer Zeit ..."

Die beiden A-Promis sollen seit Jahren zerstritten sein. Schließlich fischen sie in demselben Rollen-Pool - beide Damen verkörpern meist mächtige und selbstbewusste Frauen im Kino. "Der Hass zwischen ihnen schwelt schon seit langer Zeit und will einfach nicht aufhören." Immer wieder scheinen sich die Wege der beiden Darstellerinnen zu kreuzen - es ist wie verhext! "Es scheint so, als ob die Regisseure Geld dafür bekommen, um sie gegeneinander auszuspielen."
Ob Angelina Jolie und Charlize Theron jemals Freundinnen werden, darf stark bezweifelt werden. Und auch die Tatsache, dass Charlize nun angeblich ein Auge auf Angies Ex-Partner geworfen hat, dürfte diese nicht gerade milder stimmen. 

Star-Freundschaften

Diese Promis sind unzertrennlich

Margot Robbie and Nicole Kidman, die gerade gemeinsam für "Bombshell" zusammen vor der Kamera standen, zeigen sich innig und vertraut bei der "ELLE Frauen in Hollywood"-Gala.
Aber nicht nur vor der Kamera, sondern auch hinter den Kulissen sind die Freundinnen mit australischen Wurzeln ziemlich dicke.
Hollywood-Star Charlize Theron drückt mit diesem Umarmungs-Foto auf Instagram ihre Bewunderung für Freundin und Kollegin Ali Wong aus.
Ein tolles Dreiergespann geben Nicole Kidman, Charlize Theron und Margot Robbie ab. Charlize selbst witzelt unter diesem Instagram-Post, dass die drei jetzt in einer Beziehung wären. Die Filmkolleginnen spielen gemeinsam in dem Film "Bombshell", der den Belästigungsskandal um den ehemaligen Fox-News-Chef Roger Ailes behandelt.

187

Verwendete Quellen: Radar Online

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche