VG-Wort Pixel

Angelina Jolie + Brad Pitt Zerstört er ihre Ehe?

Angelina Jolie, Brad Pitt
© Picture Alliance
Laut eines Vertrauten von Angelina Jolie und Brad Pitt steht das Glamour-Paar kurz vor der Trennung

Gemunkelt und spekuliert wird schon lange: In der Ehe von Angelina Jolie, 41, und Brad Pitt, 52, sollen schon lange ganz gewaltig die Fetzen fliegen. Angeblich soll ihre Beziehung mittlerweile so zerrüttet sein, dass es kein Zurück mehr gibt. Denn Brad Pitt soll das Fass nun endgültig zum Überlaufen gebracht haben.

Angelina wollte Family-Time, Brad Single-Fun

Das jedenfalls behauptet ein enger Vertrauter des Hollywood-Paares. Der berichtete der US-Ausgabe von "Intouch", Angelina habe sich nach einer turbulenten Zeit, in der die Familie ständig in die verschiedensten Himmelsrichtungen verstreut war, auf eine ruhige Family-Zeit in ihrem Schloss Miraval in der Provence gefreut. Doch Pustekuchen! Brad Pitt hatte offenbar andere Pläne und wollte allein nach Kroatien reisen.

"Sie hatte Tränen in den Augen"

Angelina Jolie soll ihren Mann angefleht haben, lieber Zeit mit seiner Familie zu verbringen. "Als Brad aber trotzdem Richtung Kroatien startete, hatte sie Tränen in den Augen, weil sie fühlte, dass das das Ende ist", so der Vertraute von Brad und Angi. "Die Ehe ist zerbrochen und die 400-Millionen-Dollar-Scheidung auf dem Weg."

Spagat zwischen Familie und Beruf

Und tatsächlich wurden Angelina und Brad schon seit Längerem nicht mehr gemeinsam gesehen. Angelina Jolie war wieder in politischer Mission in den Krisengebieten unterwegs, Brad Pitt vergnügte sich in New York, Los Angeles und Kroatien. Ganz typisch für ihre inzwischen zwölfjährige Beziehung - lange Trennungsphasen haben das Familienbild durchweg bestimmt. Jahrelang wurde dieser Spagat zwischen Familie und beruflichem Engagement der beiden Künstler von Fans bestaunt, von Kritikern skeptisch betrachtet. Scheitern die beiden nun tatsächlich an ihrem ungewöhnlichen Beziehungskonzept?

Hat Brad fremdgeflirtet?

Oder gibt es vielleicht noch andere Gründe für den Stress in ihrer Ehe? Immerhin soll Brad Pitt während der Dreharbeiten des Thrillers "Allied" viel Zeit mit seiner hübschen Schauspiel-Kollegin Marion Cottilard, 40, verbracht haben. Angelina soll vor Eifersucht getobt haben, was ihren werten Gatten nur noch mehr dazu veranlasst haben soll sich zurückzuziehen. Ein wahrer Teufelskreis, aus dem das Glamour-Paar hoffentlich wieder herausfindet.

rbr / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken