VG-Wort Pixel

Angelina Jolie + Brad Pitt War sie schon beim Anwalt?

Angelina Jolie + Brad Pitt
Angelina Jolie + Brad Pitt
© Getty Images
Immer wieder heißt es, die Ehe von Angelina Jolie und Brad Pitt sei am Ende. Was bislang nur Spekulation war, scheint nun bittere Realität zu werden

Eigentlich sind Angelina Jolieund Brad PittDAS Hollywood-Traumpaar. Doch diese Ära könnte nun vorbei sein: Angeblich steht die Scheidung kurz bevor.

Ist alles schon beschlossene Sache?

Affärengerüchte, Erziehungsstress, zu viele Dreharbeiten - jetzt sollen die Konflikte zwischen Brad und Angelina ihren Höhepunkt erreicht haben. Wie Insider dem "Star Magazine" verrieten, soll sie sogar schon beim Anwalt gewesen sein. "Angie ist bereit für die Scheidung. Sie hat es satt, was aus ihrem Leben geworden ist und will etwas verändern," so die Quelle.

Brad ist vollkommen überrumpelt

Schon am 21. Juni soll die 41-Jährige das weitere Vorgehen mit ihrem Rechtsbeistand besprochen haben. Für ihren (Noch-)Ehemann sei das alles vollkommen überraschend gekommen: "Er wurde aus heiterem Himmel davon überrascht, aber auch er wird sich mit seinem Anwalt treffen, um Sorgerechtsfragen zu besprechen und sein Vermögen zu schützen."

Folgt nun der Rosenkrieg?

Im Augst 2014 erst sagten die beiden Schauspieler "Ja" zueinander - angeblich nur auf Drängen ihrer Kinder. Und genau um die wird es in den Verhandlungen gehen und um ein Vermögen von vielen Millionen Dollar. Der Informant ist sich daher sicher: "Diese Scheidung wird schmutzig."

Ob nun traurige Wahrheit oder heißes Gerücht - wir bleiben dran!

jdr / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken