Angelina Jolie + Brad Pitt: Der Trennungsstreit enstpannt sich

Angelina Jolie und Brad Pitt haben sich im Kampf um das Sorgerecht ihrer Kinder auf einen Waffenstillstand geeinigt - vorerst

Die Trennung von Angelina Jolie und Brad Pitt ist in den letzten Monaten zu einem wahren Rosenkrieg ausgeartet. Gerüchten zufolge möchte sie mit den Kindern nach Europa auswandern, er möchte das verhindern. Nun müssen Krisenmanager zu Rate gezogen werden.

Sorgerechtsplan für Angelina Jolie und Brad Pitt

Immer wieder muss sich Brad unangekündigten Drogen- und Alkoholtests unterziehen, darf seine Kinder nur unter Aufsicht eines Therapeuten sehen. Und das wird auch erst einmal so bleiben. Aber: Angelina darf bei diesen Treffen nicht dabei sein, um die Kids nicht zu beeinflussen. Wie die "Bild" erfahren haben will, hat das Jugendamt in Los Angeles dem Ex-Paar einen vorläufigen Sorgerechtsplan vorgelegt und beide Parteien haben zugestimmt.

Neue Verhandlungen im Oktober

Bis zum 20. Oktober steht nun fest, wer Vivienne, Zahara, Maddox, Pax, Knox und Shiloh wann sieht. Dann kommt es zu neuen Verhandlungen. ziemlich sicher sei, das Brad dann auf ein geteiltes Sorgerecht plädieren und damit auch Erfolg haben wird, da er sich bislang stets kooperativ zeigte und die Drogen- und Alkoholtests negativ waren. 

Brangelina: Sie streiten nicht nur um die Kinder

Angelina Jolie + Brad Pitt

Eskaliert ihr Streit jetzt richtig?

Angelina Jolie, Brad Pitt
Das einstige Hollywood-Traumpaar Angelina Jolie, 41, und Brad Pitt, 53, zofft sich mal wieder. Droht jetzt der Streit zwischen dem Ex-Paar zu eskalieren, oder entscheidet sich Angie am Ende doch noch für das Wohl ihrer Familie? Alle Details sehen Sie im Video.
©Gala


Angelina Jolie und Brad Pitt

Das ist ihr Familienalbum

3. Oktober 2019  Da geht's zur Premiere! Angelina Jolie hat ihre Kids Maddox und Zahara mit nach Tokio genommen.
3. Oktober 2019  Die drei feiern dort die Japan-Premiere von "Maleficent 2"
30. September 2019  Bei der "Maleficient"-Premiere erscheint Angelina Jolie mit fünf ihrer Kids und posiert mit Pax, Shiloh, Vivienne, Zahar und Knox auf dem roten Teppich. Einer fehlt allerdings: Der 18-jährige Maddox ist erst vor Kurzem fürs Studium nach Südkorea gezogen und kann am Familienausflug nicht teilnehmen. 
2. September 2019  Da hat aber jemand gute Laune! Angelina Jolie ist mit ihren Kids Pax, Zahara und Shiloh zum Lunch in Beverly Hills unterwegs, und die Stimmung ist ausgelassen.

131


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche