Angelina Jolie + Brad Pitt: Tolle Shootingfotos ihrer Traumfamilie

Für die Vogue ließ sich Angelina Jolie zusammen mit ihren sieben Liebsten ablichten. Die finalen Fotos könnten glatt einem Märchenbuch entspringen

Angelina Jolie, Vivienne, Shilo, Zahara, Knox

In den vergangenen Wochen hieß es immer mal wieder, unser allerliebstes Vorzeige-Ehepaar, Angelina Jolie und Brad Pitt, würde in einer Beziehungskrise stecken. Eine Horrorvorstellung, die von der schönen Schauspielerin selbst noch einmal verschlimmert wurde. In einem Interview mit der amerikanischen Vogue gestand sie, dass sie und ihr Liebster tatsächlich Probleme haben.Beim Lesen ihrer Worte brach eine Welt für uns zusammen. Brangelina? Probleme? Bitte NEIN!

Doch unsere Jolie-Pitt-alles-ist-perfekt-Welt konnte geflickt werden! Das Universum ist wieder komplett! Denn in der gleichen Ausgabe des Modemagazins befindet sich eine Bilderstrecke, die Angelina mit ihrem Mann und ihren Kindern zeigt. Und nach Krise sehen die nun wirklich nicht aus.

Lena Meyer-Landrut

Ihr Körper zwingt sie zur Pause

Lena Meyer-Landrut
Lena Meyer-Landrut richtet sich auf Instagram an ihre Fans und ruft zur Achtsamkeit auf
©Gala

Angelina Jolie

Offene Worte über ihre Ehe

Angelina Jolie: Offene Worte über ihre Beziehung

Eine alte Bekannte, sieben brandneue Fotos

Geschossen wurden die insgesamt sieben Motive inklusive Cover von der weltberühmten Fotografin Annie Leibovitz, vor deren Kamera Angelina in der Vergangenheit schon öfter stand. Nicht nur, dass Miss Leibovitz die "Maleficent"-Darstellerin jeweils in 2002 und 2007 für den Titel der renommierten Zeitschrift ablichtete, sie fotografierte Angelina auch für deren "Louis Vuitton"-Kampagne und zig weitere Editorials.

Angelina Jolie und Brad Pitt

Das ist ihr Familienalbum

3. Oktober 2019  Da geht's zur Premiere! Angelina Jolie hat ihre Kids Maddox und Zahara mit nach Tokio genommen.
3. Oktober 2019  Die drei feiern dort die Japan-Premiere von "Maleficent 2"
30. September 2019  Bei der "Maleficient"-Premiere erscheint Angelina Jolie mit fünf ihrer Kids und posiert mit Pax, Shiloh, Vivienne, Zahar und Knox auf dem roten Teppich. Einer fehlt allerdings: Der 18-jährige Maddox ist erst vor Kurzem fürs Studium nach Südkorea gezogen und kann am Familienausflug nicht teilnehmen. 
2. September 2019  Da hat aber jemand gute Laune! Angelina Jolie ist mit ihren Kids Pax, Zahara und Shiloh zum Lunch in Beverly Hills unterwegs, und die Stimmung ist ausgelassen.

131

Wie im Bilderbuch

Die neuesten Aufnahmen toppen - unserer Meinung nach - aber noch einmal alle Vorgänger. Wann sonst bekommt man Brangelina und ihre sechs Kids auch schon mal in so einer märchenhaften Inszenierung zu sehen?! Wir sind begeistert!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche