Angelina Jolie + Brad Pitt: Süße Bilder vor und hinter der Kamera

Das Traumpaar aus Hollywood zeigt in einem Video süße Bilder vom Filmset "By the Sea", dem ersten gemeinsamen Film seit 10 Jahren. Auch Tochter Shiloh hat darin ihren Auftritt

Sie gehören zu den Traumpaaren Hollywoods. Nach 10 Jahren stehen Angelina Jolie, 40, und Brad Pitt, 51, wieder gemeinsam vor der Kamera. Der Film "By the Sea" läuft demnächst in den USA an. In Deutschland wird er am 10. Dezember in den Kinos erscheinen.

Angelina Jolie und Brad Pitt

Das ist ihr Familienalbum

3. Oktober 2019  Da geht's zur Premiere! Angelina Jolie hat ihre Kids Maddox und Zahara mit nach Tokio genommen.
3. Oktober 2019  Die drei feiern dort die Japan-Premiere von "Maleficent 2"
30. September 2019  Bei der "Maleficient"-Premiere erscheint Angelina Jolie mit fünf ihrer Kids und posiert mit Pax, Shiloh, Vivienne, Zahar und Knox auf dem roten Teppich. Einer fehlt allerdings: Der 18-jährige Maddox ist erst vor Kurzem fürs Studium nach Südkorea gezogen und kann am Familienausflug nicht teilnehmen. 
2. September 2019  Da hat aber jemand gute Laune! Angelina Jolie ist mit ihren Kids Pax, Zahara und Shiloh zum Lunch in Beverly Hills unterwegs, und die Stimmung ist ausgelassen.

131

Im Film spielen die beiden ein Künstlerpaar, das in einer Ehekrise steckt.

Das Video verbindet "Hinter den Kulissen"-Bildern mit echten Filmszenen

Angelina Jolie

Offene Worte über ihre Ehe

Angelina Jolie: Offene Worte über ihre Beziehung

Jetzt hat das Paar ein Video veröffentlicht, das neben Filmszenen, auch süße Bilder hinter den Kulissen zeigt.

Unter anderem besuchte auch Tochter Shiloh das Set. Ihr Lausbubenstreich mit der Schleuder wird mit Szenen aus dem Film zusammengeschnitten, sodass das wahre Familienleben mit dem fiktiven Paar vor der Kamera wie eins wirkt.

Die Szene macht den Anschein, als würde Shiloh ihren Vater mit einer Schleuder wach machen. Dabei ist diese wiederum eine Szene aus dem Film.

"We let loose"

Angelina und Brad berichten über die gemeinsamen Dreharbeiten, bei denen sie sich beide ganz "fallen lassen" konnten. Brad Pitt bringt es auf den Punkt: "Wir können herum experimentieren und uns beim Schauspielern ausprobieren. Von allen Sets, an denen ich bisher gearbeitet habe, ist dieses das geborgenste. Deshalb lassen wir uns ganz fallen."

Angelina Jolie steht nicht nur als Schauspielerin vor der Kamera, sondern hat auch das Drehbuch geschrieben sowie den Part der Regisseurin und Produzentin übernommen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche