VG-Wort Pixel

Angelina Jolie + Brad Pitt Sie streiten um Weihnachten mit den Kindern

Angelina Jolie und Brad Pitt können sich im Bezug auf ihre Kinder nicht einigen
Angelina Jolie und Brad Pitt können sich im Bezug auf ihre Kinder nicht einigen
© Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt wollen das Weihnachtsfest mit ihren Kindern verbringen. Problem: Jeder der beiden will Söhne und Töchter für sich alleine 

Wann kehrt Ruhe in das Familienleben von Angelina Jolie, 42,  und Brad Pitt, 53, ein? Seit der Trennung im September 2016 finden die Meldungen über Streitigkeiten zwischen den Hollywood-Stars kein Ende. In der neuesten Angelegenheit soll ein Richter für Frieden sorgen. 

Angelina Jolie vs. Brad Pitt - wer bekommt die Kids?

Wie so oft stehen die Kinder des Ex-Paares im Mittelpunkt des zwischenmenschlichen Gezerres. Streitfrage diesmal: Verbringen Maddox, Pax, Zahara, Shiloh und die Zwillinge Knox und Vivienne Weihnachten bei ihrer Mutter oder bei ihrem Vater? Weil die Schauspieler sich nicht einig werden können, soll laut des Entertainment-Portals "RadarOnline" Richter John W. Ouderkirk die Wogen glätten. Der betagte Herr ist eigentlich im Ruhestand, hegt nach Informationen des "People"-Magazins jedoch eine besondere Beziehung zu Jolie und Pitt: Er führte am 23. August 2014 die Trauung der Schauspieler auf dem französischen Anwesen der Familie, Château Miraval, durch. Seit der Trennung vermittelt er zwischen beiden Parteien. 

So feiern die Jolie-Pitts Weihnachten 

"Angelina und Brad werden ihren privaten Scheidungsrichter zu Rate ziehen, um ihnen bei ihren Zeitplänen im Hinblick auf die Feiertage mit den Kindern zu helfen", sagt ein Insider "RadarOnline." Heißt auch: Sollte der Insider Recht behalten, wird die sechsköpfige Rasselbande an Weihnachten nicht mit Mama und Papa unter dem Baum sitzen, sondern sich aufteilen müssen. Shiloh und ihre Geschwister hätten sich das sicherlich anders gewünscht. Eine endgültige Entscheidung über das generelle Sorgerecht ist noch nicht beschlossen.  

Unsere Video-Empfehlung: 

jre Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken