VG-Wort Pixel

Angelina Jolie + Brad Pitt So verliebt wie am ersten Tag

Brad Pitt und Angelina Jolie
Brad Pitt und Angelina Jolie
© Getty Images
Hollywood-Traumpaar Angelina Jolie und Brad Pitt stehen kurz vor der Scheidung, berichtete ein US-Magazin Anfang Juli. Aktuelle Fotos des Paares sprechen jedoch eine ganz andere Sprache

Seit ihre Liebesbeziehung 2005 bekannt geworden ist, gibt es immer wieder Spekulationen um den Liebesstatus von Angelina Jolie, 41, und Brad Pitt, 52. Affären, Trennung, Scheidung - oder doch die große Liebe zwischen den Eltern von sechs Kindern?

Aktuelle Fotos des Paares geben eine eindeutige Antwort: Die beiden Schauspieler sind immer noch glücklich und total verliebt ineinander.

Angelina Jolie und Brad Pitt kuscheln in der Öffentlichkeit

Mit ihrer leiblichen Tochter Shiloh, 10, besuchen die Hollywood-Stars eine "Jamba Juice"-Filiale in Los Angeles. Dort liegt offensichtlich ganz viel Liebe in der Luft, denn Angelina und Brad kuscheln wie frischverliebte Teenager.

Zärtlich nimmt ER sie von hinten in seine Arme. SIE genießt die Kuschel-Einheit sichtlich und schmiegt sich fest an seine Brust. Das Lächeln auf dem Gesicht der Oscar-Gewinnerin zeigt: Nach über zehn Jahren Beziehung sind es immer noch die ganz großen Gefühle zwischen ihr und ihrem Ehemann.

Dass die Gefühle Angelina und Brad mitten in der Öffentlichkeit überkommen stört die beiden nicht.

Schließlich haucht der "Ocean's Twelve"-Star seiner Liebsten sogar einen Kuss auf die Schläfe. Da hat selbst Shiloh das Nachsehen und muss kurz warten, bis ihr Mama und Papa wieder Aufmersamkeit schenken.

Eine Scheidung ist kein Thema

Anfang Juli hatte das US-Magazin "Life & Style" berichtet, die Ehe der Oscar-Gewinnerin und des begehrten Frauenschwarms stehe kurz vor der Scheidung. Sogar ein Anwalt sei schon eingeschaltet worden. Angesichts der Liebesfotos dürfte jedoch klar sein: Eine Scheidung steht bei Angelina Jolie und Brad Pitt derzeit wohl nicht zur Debatte.

jre

Mehr zum Thema


Gala entdecken