VG-Wort Pixel

Angelina Jolie + Brad Pitt Sie haben geheiratet!

Endlich die Hochzeit: Hollywood-Traumpaar Angelina Jolie und Brad Pitt hat nach zwei Jahren Verlobung offiziell geheiratet

Endlich, endlich, endlich! Eine Pressesprecherin hat offiziell bestätigt, dass Angelina Jolie und Brad Pitt am Samstag (23. August) geheiratet haben. Die Schauspieler sind seit 2005 ein Paar, haben sich vor zwei Jahren verlobt.

Brad Pitt und Angelia Jolie sagen Ja

Immer wieder gab es in der Vergangenheit Gerüchte um die geplante Hochzeit, nun die Gewissheit: Laut Nachrichtenagentur "AP" hat sich das Paar auf ihrem französischen Gut Chateau Miraval das Jawort gegeben.

So lief die Hochzeit

Angelina Jolie soll mit ihren beiden ältesten Söhnen Maddox und Pax den Gang zum Traualtar geschritten sein, ihre Töchter Zahara und Vivienne waren Blumenmädchen. Shiloh und Knox haben dem Paar die Ringe gereicht. Die Feier fand im engsten Familienkreis statt. Das Brautkleid von Jolie stammt von "Atelier Versace" und ist mit Zeichnungen verziert, die ihre Kinder angefertigt haben.

lge Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken