Angelina Jolie + Brad Pitt: Als frischgebackene Singles verstehen sie sich bestens!

Angelina Jolie und Brad Pitt wurden vor wenigen Tagen vor einem Gericht offiziell zu Singles erklärt. Das ehemalige Hollywood-Traumpaar hat endlich klare Verhältnisse geschaffen. Und das sorgt offenbar für eitel Sonnenschein zwischen den Schauspielern

Angelina Jolie, Brad Pitt
Letztes Video wiederholen
Das Verhältnis zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt soll sich deutlich entspannt haben

Angelina Jolie, 43, und Brad Pitt, 55, reden wieder miteinander und das scheint gar nicht so schlecht zu laufen. Seit Angelina im September 2016 die Scheidung von dem Hollywood-Schönling eingereicht hat, war das Verhältnis zwischen dem einstigen Traumpaar offenbar deutlich abgekühlt, fast feindselig. Gerüchte drangen an die Öffentlichkeit: Brad soll zu viel getrunken haben, bei einem seiner Kinder sei ihm sogar einmal die Hand ausgerutscht. Es herrsche ein Rosenkrieg, wurde gemunkelt.

Angelina Jolie + Brad Pitt: Sie gehen entspannt miteinander um

Jetzt die verblüffenden Neuigkeiten aus Insiderkreisen: die beiden haben wieder ein entspanntes Verhältnis. Erst vor wenigen Tagen erklärte ein US-Richter Angelina und Brad offiziell zu Singles. Damit ist das Paar so gut wie geschieden, lediglich finanzielle Fragen und das Sorgerecht für die sechs gemeinsamen Kinder Maddox, 17, Pax, 15, Zahara , 14,  Shiloh, 12, und die Zwillinge Knox und Vivienne, 10, müssen noch geregelt werden. 

Angelina Jolie

Stylischer Familien-Auftritt bei "Dumbo"-Premiere

Angelina Jolie mit Knox, Zahara, Vivienne und Shiloh bei der Weltpremiere von "Dumbo"
Mit diesen Überraschungsgästen hat an diesem Abend wohl niemand gerechnet - Angelina Jolie mit ihren Kindern Knox, Zahara, Vivienne und Shiloh bei der Filmpremiere von "Dumbo".
©Gala

Verwendete Quelle: Entertainment Tonight


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche