VG-Wort Pixel

Angelina Jolie + Brad Pitt: Hochzeit Kurioses Hochzeitsfoto

Brad Pitt, Angelina Jolie
© Reuters
Heimlich, still und leise haben Angelina Jolie und Brad Pitt am vergangenen Samstag in Frankreich geheiratet - jetzt ist das erste Hochzeitsfoto des Paares aufgetaucht

Die Rührung über diesen schönsten Moment im Leben steht ihnen ins Gesicht geschrieben. Brad Pitt und Angelina Jolie befinden sich vor einer mit weißen und roten Rosen geschmückten Hochzeitstorte - Brad im eleganten Anzug, Angelina in einem gelben Hochzeitskleid. Um ihren Hals trägt sie eine funkelnde Diamantkette. Doch merkwürdig ... irgendwie wirken die beiden etwas steif, wie sie da so im Konfettiregen stehen.

Kein Wunder, denn bei dem Foto handelt es sich um eine Aufnahme aus einem Wachsfigurenmuseum. "Madame Tussaud's" in Sydney erlaubte sich den Spaß und richtete die in der Sammlung stehenden Figuren des Hollywoodpaares festlich her. Dann wurde noch ein bisschen Konfetti über die Szene geworfen - und fertig war das Fake-Hochzeitsbild.

Auf ein echtes Bild der Hochzeit von Angelina Jolie und Brad Pitt müssen wir wohl leider noch ein wenig warten.

pko Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken