VG-Wort Pixel

Angelina Jolie + Brad Pitt: Hochzeit Das ist sein Ehering!

Angelina Jolie und Brad Pitt haben heimlich in Frankreich geheiratet. Jetzt ist ein Bild mit Brad Pitts Ehering am Finger aufgetaucht

Es ist die Sensationsmeldung des Tages: Angelina Jolie und Brad Pitt haben endlich geheiratet! Seit neun Jahren sind die beiden Hollywoods Traumpaar, seit drei Jahren verlobt. Ein Sprecher des Paares bestätigte die Hochzeit gegenüber "people.com".

Jetzt ist ein Bild aufgetaucht, auf dem Brad Pitt seinen brandneuen Ehering am Finger trägt. Am Donnerstag (28. August) trat der Schauspieler zu einem Pressetermin für seinen neuen Film "Fury" im "Bovington Tank Museum" im südwestenglischen Dorset auf, das die weltgrößte Panzer-Sammlung beherbergt. Für den Anti-Kriegsfilm posierte er vor den Fahrzeugen, dabei blitzte und funkelte an seinem Finger ein brandneuer, goldener Ehering.

Angelina Jolie und Brad Pitt tauschten die Ringe am vergangenen Samstag auf ihrem französischen Landsitz Chateau Miraval. Dort soll Angelina Jolie mit ihren beiden ältesten Söhnen Maddox und Pax zum Traualtar geschritten sein, ihre Töchter Zahara und Vivienne waren Blumenmädchen. Shiloh und Knox reichten dem Paar die Ringe.

Nach ein paar Tagen Familien-Flitterwochen in Nizza, sollen Brad Pitt und Angelina Jolie am Mittwoch (27. August) weiter nach Malta gereist sein, um dort Szenen für ihren gemeinsamen Film "By The Sea" zu drehen.

pko Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken