Angelina Jolie + Brad Pitt: Hat er sie mit IHR betrogen?

Angelina Jolie und Brad Pitt lassen sich scheiden. Nun tauchen Gerüchte auf, Brad hätte eine Affäre mit seiner Schauspielkollegin gehabt

Jetzt wird es schmutzig. Gerade erst wurde das Eheaus von Angelina Jolie und Brad Pitt offiziell bestätigt, da wird bereits wild über die Gründe spekuliert. Bei allen Mutmaßungen ist Brad der Übeltäter, der für die gescheiterte Ehe verantwortlich sein soll. Nicht nur, dass er zu viel Marihuana und Alkohol konsumiere und dabei aggressiv werde, nun wird dem Hollywood-Star auch noch eine Affäre mit seiner Schauspielkollegin Marion Cotillard unterstellt.

Sila Sahin

Sohn Elija bekommt nicht genug von seinem Geschwisterchen

Sila Sahin
Süße Szenen aus Sila Sahins Familienalltag: Ihr einjähriger Sohn Elija kann gar nicht aufhören, sein Brüderchen zu streicheln.
©Gala

Hatte Brad Pitt eine Affäre?

Die beiden drehten zusammen für das Kriegsdrama "Allied: Vertraute Fremde", bei dem sich Brad und Marion extem gut verstanden haben sollen. Brad habe sich von der Atmosphäre voller harter Drogen mitreißen lassen, in der er nach Meinung von Angelina gefangen war.

Schließlich entschied sie sich zu einem drastischen Schritt: "Sie hat einen Privatdetektiv engagiert, weil sie das Gefühl hatte, er würde mir ihr am Set herumalbern und es stellte sich heraus, er tat es. Das war der entscheidende Strohhalm", so eine Quelle gegenüber "The Post". Eine Affäre? Dass Brad sich trotz Beziehung am Filmset in eine andere Frau verliebt, wäre schließlich nicht das erste Mal. Mit Angelina bandelte er damals an, obwohl er noch mit Jennifer Anniston zusammen war.

Eigentlich ist die französische Schauspielerin seit 2007 mit ihrem Schauspielkollegen Guillaume Canet liiert, mit dem sie einen fünfjährigen Sohn hat. Aktuell gibt es Gerüchte um eine erneute Schwangerschaft der 40-Jährigen.

Unterschiedliche Leben

Zumindest sollen sich die Lebensperspektiven von Angelina und Brad in zwei vollkommen unterschiedliche Richtungen entwickelt haben. Während sie sich immer mehr aus der Filmbranche zurückzog und sich sozial engagierte, wollte er Filme drehen. "Er ist in irgendeiner verrückten Midlife-Crisis und Angie hat das satt."

Brad Pitt

Er tobt vor Wut

Brad Pitt
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche