VG-Wort Pixel

Angelina Jolie + Brad Pitt Mega-Streit - und alle bekommen es mit

Angelina Jolie
© Action Press
Na endlich! Seit der Trennung haben wir Angelina Jolie und Brad Pitt nicht mehr gemeinsam gesehen. Jetzt zeigten sie sich zusammen, doch die Stimmung könnte nicht frostiger sein

Auf diese Fotos haben Paparazzi lange warten müssen: Seitdem Angelina Jolie, 43, und Brad Pitt, 55, ihre Trennung im September 2016 bekanntgegeben haben, zeigte sich das frühere Hollywood-Traumpaar nicht mehr gemeinsam in der Öffentlichkeit. 

Angelina Jolie + Brad Pitt: Heftiger Streit?

Bisher sah man nur die Schauspielerin ("Salt"), wie sie mit ihren sechs Kindern - Maddox, 17, Pax, 15, Shiloh, 12, Zahara, 12, und den Zwillingen Vivienne und Knox Jolie-Pitt, 10, unterwegs war. Brad Pitt hingegen hat man Berichten zufolge schon seit 900 Tagen (!!!) nicht mehr mit den Sprösslingen abgelichtet. Und das letzte gemeinsame Foto des Paares liegt auch schon Jahre zurück und wurde im Juli 2016 in einem Supermarkt in Los Angeles geschossen. 

Jetzt knallt es!

Doch nun ist es den Paparazzi geglückt: Brad Pitt und Angelina Jolie haben sich endlich gemeinsam gezeigt. Zwar in einem - so sollte man meinen - geschützten Raum und nicht auf offener Straße, doch wurden die beiden trotzdem von den Fotografen erwischt. Und die Fotos von Angelina und Brad sprechen eine eindeutige Sprache: Das Paar scheint in einem Bürogebäude in Los Angeles ein hitziges Streitgespräch zu führen. Die Stimmung wirkt beim Anblick der Fotos mehr als frostig. Angelina gestikuliert wild mit der Hand, bevor sie sie an die Schläfe führt und völlig genervt wirkt, während Brads Gesichtsausdruck auch Bände spricht. Auch er scheint entnervt, wirkt sogar resignierend. 

Streit zwischen Brangelina

Brad Pitt
© Action Press

Ob sich die beiden Mega-Stars gerade bei ihren Scheidungsanwälten zusammengetroffen haben oder zu einer Therapiesitzung zusammenkamen, um dort Dampf abzulassen, ist derzeit noch nicht bekannt. Offensichtlich ist jedoch, dass sich dieses Ex-Paar nicht mehr besonders gut versteht. 

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken