VG-Wort Pixel

Angelina Jolie + Brad Pitt Erster heftiger Ehe-Streit!


Sie sind gerade einmal knapp drei Monate verheiratet, doch jetzt gerieten Angelina Jolie und Brad Pitt zum ersten Mal aneinander

Er ist wild am Gestikulieren. Sie raucht eine Zigarette. Er verlässt wütend den Balkon. Sie bleibt allein zurück und scheint den Tränen nahe.

Nach einer glücklichen Ehe sehen die neusten Privatfotos von Angelina Jolie und Brad Pitt ganz und gar nicht aus. Stattdessen scheinen sich die zwei Hollywood-Stars auf den Paparazzi-Schnappschüssen extrem zu streiten.

Während Angelina Jolie in der vergangenen Woche am Geländer ihres Hotelbalkons in Sydney lehnte, ging Brad Pitt vor ihr auf und ab und fuchtelte aufgeregt mit seinen Händen herum. Er wirkte dabei sehr frustiert und schien wütend auf die Hollywood-Schauspielerin einzureden. Was genau er seiner frisch vermählten Ehefrau vorwarf, ist noch nicht ganz klar. Der Auslöser des Eklats soll jedoch eine Zigarette gewesen sein, die Angelina sich zuvor angezündet haben soll, so will es die amerikanische "Intouch" wissen.

Deshalb stritten sich Brangelina:

Aus Angst vor einer Krebserkrankung hatte sich die neue "Mrs. Pitt" im letzten Jahr ihre Brüste operativ entfernen lassen. Das Krebsrisiko nun durchs Rauchen zu erhöhen, muss Brad da als gegensätzlich und unpassend empfunden haben. Ein Insider: "Brad mag es überhaupt nicht, wenn sie raucht." Das schien der Oscar-Preisträger auch seiner Liebsten nun energisch zu erklären.

Nach der Auseinandersetzung verließ Brad sauer den Balkon. Zurück blieb eine verzweifelte Angelina Jolie, die mit ihren Tränen zu kämpfen hatte.

Sie gingen getrennte Wege

Später am Tag stellte Angelina in Begleitung von Brad ihren neuen Film "Unbroken" vor. Ein Augenzeuge berichtete jedoch, dass die zwei dort komplett auf Distanz gingen. Anschließend verließen sie die Veranstaltung ebenfalls getrennt und stiegen sogar in unterschiedliche Privat-Jets.

Dabei schien es bis vor Kurzem noch so gut zwischen dem frisch verheiratetem Paar zu laufen. In Interviews schwärmten Angie und Brad jeweils von ihrem Partner. Angelina erzählte sogar, wie schön es sich anfühle, endlich verheiratet zu sein.

Lange getrennt werden es Angelina Jolie und Brad Pitt aber sicherlich nicht aushalten - schließlich sollen sich die zwei bereits ein gemeinsames Heim in London angeschaut haben.

ter Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken