Angelina Jolie + Brad Pitt: Er hatte Kontaktverbot zu anderen Frauen

Die Ehe von Angelina Jolie und Brad Pitt ist am Ende. Jetzt kommt häppchenweise heraus, was in der Beziehung so gelaufen ist. Gab es tatsächlich ein Frauen-Kontaktverbot für Brad Pitt?

Angelina Jolie und Brad Pitt haben sich nicht mehr viel zu sagen. Sie kommunizieren in erster Linie über ihre Anwälte miteinander, um die Sorgerechtsstreitigkeiten bezüglich ihrer sechs Kinder abschließend zu klären. Allerdings kommen aktuell immer wieder Details ihres Zusammenlebens an die Öffentlichkeit. Die neueste Meldung: es gab wohl ein von Jolie verhängtes Frauen-Kontaktverbot für Pitt.

Angelina Jolie überlässt nichts dem Zufall

Wie "Radar Online" jetzt berichtet, hatte Jolie eine sogenannte "Blacklist" angefertigt, auf der die Namen von Frauen standen, mit denen Pitt kein Kontakt haben durfte. Ein Insider verrät einige Namen der Liste: "Taylor Schilling, Lady Gaga und auch die offensichtlich lesbische Sarah Paulson standen auf Angies verbotener Liste für Brad". Auf Paulson war Jolie angeblich schon während Pitts Dreharbeiten mit der Schauspielerin zu "12 Years a Slave" nicht gut zu sprechen.

Für Pitt beginnt ein neuer Lebensabschnitt

Der Insider berichtet darüber hinaus über die neu gewonnene Freiheit des "Fight Club"-Darstellers: "Er (Pitt) baut gerade sein soziales Netzwerk aus und stürzt sich in Arbeit. Er freut sich über die neuen Möglichkeiten".

Angelina Jolie + Brad Pitt

Ihre schönsten Style-Momente vom Red Carpet

Angelina Jolie liebt schwarze Kleider. Das heißt aber lange noch nicht, dass ihre Looks immer gleich oder gar langweilig sind. Tiefe Rückenausschnitte, transparente Stoffe, besondere Stickereien - sie weiß immer, wie sie einen Wow-Moment auf dem roten Teppich schafft. Brad bevorzugt da schon eher den lässigeren Style. Er weiß genau, wie er einen spießigen Anzug-Look cool stylen kann.
Einen besonders glanzvollen Auftritt liefern Brad Pitt und Angelina Jolie bei den Oscars 2014. Das Kleid von Elie Saab, das farblich perfekt zu dem Teint und dem Haarton der Schauspielerin passt, besticht durch All-Over-Pailletten auf transparentem Stoff. Und auch Brad sieht in seinem Anzug von Tom Ford einfach fantastisch aus.
"The Leg" geht bei den Oscars 2012 in die Style-Geschichte von Angelina Jolie ein. Der hohe Beinschlitz ihres Versace-Kleides gibt den ganzen Abend über den Blick auf ihren Oberschenkel frei. Tagelang - nein, sogar jahrelang - wird über diesen Auftritt gesprochen.
Auf dem roten Teppich in Cannes können Brad Pitt und Angelina Jolie in 2011 einfach nicht die Finger voneinander lassen. So verliebt sind sie. Bei all der Romantik geht beinahe das tolle Kleid der Schauspielerin unter, das mit einer überdimensional großen Schleife in Hüfthöhe ein besonders schönes Stück aus ihrem Kleiderschrank ist.

23

Brad Pitt

Endlich kann er wieder lachen

Marion Cotillard und Brad Pitt
Brad Pitt: Endlich kann er wieder lachen
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche