VG-Wort Pixel

Angelina Jolie + Brad Pitt DIESER Mann hat Brangelina getraut!

Immer mehr Details dringen über die Hochzeit des Jahres an die Öffentlichkeit. Unter anderem auch, wer die beiden Stars zu Mann und Frau machte

Das ist der Mann, der Brangelinas Liebe bei einer kleinen exklusiven Zeremonie besiegelte: John Ouderkirk. Wie das „People“-Magazine berichtet, traute der kalifornische Ex-Richter die beiden Hollywoodstars auf ihrem Anwesen Chateau Miraval in Frankreich.

Ouderkirk war allerdings nicht nur am Gericht tätig, sondern war in den 60er-Jahren auch bei den Marines und als Polizist tätig. In den 70ern studierte er schließlich Jura und war zuletzt als Familienrichter am Superior Court in Los Angeles tätig. Dies ist jedoch schon zehn Jahre her. Seitdem ist er in Rente und als Konfliktberater in Firmen tätig.

Neben John Ouderkirk waren ebenfalls anwesend: Brads Geschwister Doug und Jane, die Eltern des Hollywood-Stars, Jolies Bruder James Haven und natürlich alle sechs Kinder des Paares.

ida Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken