Anzeige
Anzeige

Angelina Jolie + Brad Pitt Die Ehe ist am Ende

Angelina Jolie will sich von Brad Pitt scheiden lassen. Der Hollywood-Schauspieler soll "wutentbrannt" und "stinksauer" sein

Update: Brad Pitt ist wütend

Das Ehe-Aus von "Brangelina" bewegt die ganze Welt. Kam dieser Schritt - auch wenn die Gerüchteküche lange brodelte - für viele doch recht unvermittelt. Auch für Brad Pitt. Angeblich hat der Schauspieler erst 24 Stunden vorher von der Scheidung erfahren. Das berichtet "Us Weekly". Angeblich sei Brad äußerst aufgebracht, ein Insider beschrieb ihn als "wutentbrannt" und "stinksauer". "Sie hat die Hölle entfesselt!" soll er gesagt haben.

Brad ist empört

Besonders empört soll Brad über die Anschuldigungen gegen ihn sein. Angeblich erziehe er die Kinder nicht so, wie Angelina und Brad es vereinbart hatten und Angelina beschuldigt ihn, zu viel Graszu rauchen und übermäßig viel Alkohol zu trinken. Und zwar so viel, dass Brad laut "TMZ" bereits aggressiv wurde und Angelina eine Gefahr für ihre Kinder sah. Heftige Anschuldigungen, die nun die Runde machen und den "Troja"-Darsteller in ein ziemlich schlechtes Licht rücken.

Brad sei davon überzeugt, dass Jolies Behauptungen wie ein Kopfgeld auf die gemeinsamen Kinder seien, die jetzt ins Visier zahlreicher Paparazzi geraten. Und genau auf diese Tatsache beziehe sich auch sein "Höllen-Kommentar".

Brad Pitt äußert sich zur Scheidung

Einige Stunden nach Bekanntgabe der Scheidung äußerte sich Brad Pitt erstmals zu der Trennung.

"Ich bin sehr traurig darüber. Aber das Wichtigste ist jetzt das Wohlergehen unserer Kinder", ließ der "Allied"-Star in einem offiziellen Statement gegenüber "People" verlauten. "Ich möchte die Presse bitten, ihnen den Raum zu geben, der ihnen in dieser schwierigen Zeit zusteht."

Brad Pitt und Angelina Jolie haben sechs Kinder: Maddox, 15, Pax, zwölf, Zahara, elf, Shiloh, zehn, und die Zwillinge Knox und Vivienne, acht Jahre.
Nach monatelangen Spekulationen um Ehekrisen zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt, ist es nun endgültig: Das Hollywood-Traumpaar lässt sich scheiden.Angelina Jolie und Brad Pitt: Ihre Ehe ist vorbei

Jetzt ist es endgültig: Die Ehe ist aus!

Wie das US-Portal "TMZ" berichtet, hat Angelina Jolie am Montag (19. September) bei Gericht die Scheidungspapiere eingereicht. Damit ist die Ehe mit Brad endgültig gescheitert. Auslöser für die Trennung soll ein Konflikt um die Kinder gewesen sein - er soll die Kinder nicht so erzogen haben, wie sie es für richtig hielt. Als Scheidungsgrund gibt die 41-Jährige "unüberbrückbare Differenzen" an. Das offizielle Trennungsdatum ist der 15. September.

Angelina Jolie will das alleinige Sorgerecht

Die Schauspielerin soll den Informationen zufolge das alleinige Sorgerecht für die sechs Kinder beantragt haben, Brad Pitt soll aber ein Besuchsrecht erhalten. Das Paar heiratete im Jahr 2014, war zuvor schon zehn Jahre lang liiert.

jdr / mzi Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken

VG-Wort Pixel