Angelina Jolie + Brad Pitt: Details ihrer Trennungsvereinbarung

Angelina Jolie und Brad Pitt feilschen immer noch erbittert um die Abwicklung ihrer Trennung. Diesbezüglich kommen jetzt weitere Details der getroffenen Vereinbarung ans Licht

Angelina Jolie und Brad Pitt haben immer noch Probleme eine sattelfeste Vereinbarung bezüglich ihrer Trennung zu finden - vor allem in puncto Sorgerecht für die sechs gemeinsamen Kinder. Die Rahmenbedingungen wurden unlängst festgezurrt, doch immer wieder will vor allem Pitt eine Überarbeitung dieses Agreements erwirken.

Angelina Jolie und Brad Pitt uneinig

Wie "Daily Mail" berichtet, kommen jetzt weitere Details ihrer getroffenen Übereinkunft ans Licht. Demnach hat Jolie durchgesetzt, dass sich Pitt viermal im Monat einem Alkohol- und Drogentest unterzieht. Zudem wird bekannt, dass ein ausgesuchter Familienpsychologe den von Jolie und Pitt akzeptierten Besuchsplan erstellt hat.

Nach Aufruf bei Instagram

Beatrice Egli spricht mit krankem Fan

Beatrice Egli
Beatrice Egli steht seit Jahren auf der Bühne, aber so einen Schockmoment hat sie noch nie erlebt.
©Gala

Vorwürfe stehen im Raum

Pitt beschuldigt Jolie und ihr juristisches Team, wissentlich vertrauliche Informationen über ihre Kinder veröffentlicht zu haben. Er verlangt, dass alle Dokumente, die sich mit den Kindern des Paares beschäftigen, fortan versiegelt werden. Jolie soll die Informationen bewusst gestreut haben, nachdem Pitt ein Mehr an Besuchszeit bei den gemeinsamen Kindern verlangt hat.

So geht's jetzt weiter

Der "Sieben"-Darsteller wollte zuletzt unbedingt eine außerplanmäßige Notfall-Anhörung durchsetzen, dieses Anliegen wurde jedoch abgelehnt. Er und Jolie treffen sich im Januar 2017 vor Gericht, um das zukünftige Sorgerecht weiter zu diskutieren.

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Kurz nach der Trennung von Britney Spears 2002 waren Alyssa Milano und Justin Timberlake kurzzeitig ein Paar. Alyssa sei sein großer Schwarm gewesen, gehalten hat die Beziehung dennoch nicht. Beide sind heute glücklich verheiratet. Was Justins Frau Jessica Biel wohl davon hält, dass Alyssa dieses Throwback-Bild jetzt postet?
Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 

71

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche