Angelina Jolie + Brad Pitt: Brangelina auf Haussuche

Angelina Jolie and Brad Pitt sind in London derzeit auf der Suche nach einem Haus. Die Schauspielerin will in die EU-Politik einsteigen

"Brangelina" sucht offenbar in London nach einer neuen Bleibe. Wie die Entertainment-News-Seite "US Weekly" berichtet, möchte sich "Mr. Und Mrs. Smith"-Star Angelina Jolie, 40, näher mit EU-Politik befassen. Auch deshalb sucht sie nach einerm Haus in der englischen Hauptstadt. Co-Star und Ehemann Brad Pitt, 51, hat mit ihr im Juni bereits ein 39 Millionen Dollar Anwesen in Westminster besichtigt. Doch das Paar wolle so viel Geld nicht aus dem Fenster werfen, und sehe sich deshalb weiter um.

Wohnen

Bei den Stars zu Hause

Vor 20 Jahren kaufte Guido Maria Kretschmer diese Finca, keine halbe Stunde von Palma de Mallorca entfernt. Er und sein Frank feierten hier viele Feste mit prominenten Gästen. Hollywood-Star Goldie Hawn liebte vor allem den Pool.
An der Eingangstür präsentiert Guido sein Lieblingsmöbel. Auf diesem Stuhl lernte er als Kind schreiben.
Räume und Terrassen sind lichtdurchflutet, helle Vorhänge spenden Schatten.
Im Wohnzimmer arrangierte Guido liebevoll Fotos von Familie und Freunden.

155

Jolie engagierte sich während ihres Aufenthalts in London auch in Sachen englischer Außenpolitik und ihrer Kampagne gegen sexuelle Gewalt im Rahmen von Kriegsverbrechen. Sie und Pitt waren außerdem zu Tee bei dem Duke und der Duchesse von Cambridge, wo sie und Kate Middleton, 33, die Bekämpfung des illegalen Wildhandels diskutierten.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche