Angelina Jolie + Brad Pitt: Ausflug zu acht

Angelina Jolie und Brad Pitt machten am Sonntag einen Ausflug auf einen Markt in New Orleans. Im Schlepptau: alle sechs Kinder

Seltener Anblick: Angelina Jolie und Brad Pitt sind normalerweise nur mit einem Teil ihrer großen Kinderschar unterwegs, doch am Sonntag (20. März) machte das Pärchen (mit Sonnenbrillen im Partnerlook) einen Ausflug mit der ganzen Familie. Zu acht erkundeten sie den "Berti Market" in New Orleans, Louisiana. Maddox, Pax, Zahara, Shiloh, Knox und Vivienne kauften mit ihren Eltern brav Gemüse und Obst ein und freuten sich riesig, als es danach noch zu einem Süßigkeiten-Geschäft ging.

Anschließend legte die womöglich berühmteste Großfamilie der Welt noch einen Stopp im "VertiMarte Deli" ein. Ein Beobachter berichtete "People": "Sie kamen rein und kauften Saft und Chips und andere Sachen für die Kinder. Dann wollten sie mit der ganzen Familie schnell wieder raus, um den schönen Tag draußen zu verbringen."

Angelina Jolie und Brad Pitt

Das ist ihr Familienalbum

3. Oktober 2019  Da geht's zur Premiere! Angelina Jolie hat ihre Kids Maddox und Zahara mit nach Tokio genommen.
3. Oktober 2019  Die drei feiern dort die Japan-Premiere von "Maleficent 2"
30. September 2019  Bei der "Maleficient"-Premiere erscheint Angelina Jolie mit fünf ihrer Kids und posiert mit Pax, Shiloh, Vivienne, Zahar und Knox auf dem roten Teppich. Einer fehlt allerdings: Der 18-jährige Maddox ist erst vor Kurzem fürs Studium nach Südkorea gezogen und kann am Familienausflug nicht teilnehmen. 
2. September 2019  Da hat aber jemand gute Laune! Angelina Jolie ist mit ihren Kids Pax, Zahara und Shiloh zum Lunch in Beverly Hills unterwegs, und die Stimmung ist ausgelassen.

131

Brad Pitt dreht in New Orleans momentan den Kinofilm "Corgan's Trade". Während dieser Zeit wollen US-Medienberichten zufolge auch Angelina Jolie und die Kinder in der Südstaatenmetropole sein, ganz nah bei Daddy.

rbr

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche