Angelina Heger: Von wegen Liebes-Aus!

Trennung sieht anders aus: Angelina Heger turtelt wieder mit ihrem Freund Chrissi

Christoph Ghesquier, Angelina Heger

Vor wenigen Wochen hieß es noch, dass sich Dschungelcamp- und "Bachelor"-Teilnehmerin Angelina Heger von ihrem Freund Christoph Ghesquier, genannt Chrissi, getrennt habe. Doch auf dem roten Teppich der Premiere des Musicals "Ich war noch niemals in New York" in Berlin sah das am Mittwoch (24. März) ganz anders aus.

Sie strahlen in die Kameras

Die 23-Jährige und der Fußballer umarmten sich, strahlten gemeinsam in die Kameras.

Rebecca Mir

So sexy schwingt das Model den Putzlappen

Rebecca Mir
Rebecca Mir weiß nicht nur, wie sie ihr eigenes Gesicht zum Strahlen bringt, sondern auch ihren Spiegel. Und wie sie das macht, begeistert nicht nur ihre weiblichen Fans.
©Gala

Anfang März hatte Heger, die bei ihrer Dschungelcamp-Teilnahme immer wieder beteuerte, wie sehr sie ihren Chrissi vermisse, erzählt: "In jeder Beziehung gibt es Höhen und Tiefen, nur sollten Letztere nicht überwiegen. Spätestens dann sollte man sich Gedanken über den Sinn der Beziehung machen und gemeinsam Entscheidungen treffen. In dieser Phase befinden wir uns." Angeblich sei seine Eifersucht der Trennungsgrund gewesen.

Dschungelcamp 2015

Diese Stars wollen die Krone

Es ist wieder so weit: Am 16. Januar startet die neunte Staffel der RTL-Serie "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Diese elf Teilnehmer ziehen in den australischen Busch, um sich auf den Dschungelthron zu kämpfen.    Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Aurelio Savina schaffte es zwar nicht, das Herz der "Bachelorette" Anna Christiana Hofbauer zu gewinnen. Im Dschungel will das Model aber seinen Charme offenbar noch mal voll ausspielen: "Ich bin Italiener, klar könnte eine Liebesaffäre passieren!" Dass er dabei beobachtet, macht ihm nichts aus: "Die Kameras stören mich auch nicht, wenn ich abends mit jemandem ein Techtelmechtel habe."    Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Angelina Heger sagt: "Ich will mich im Dschungelcamp einfach durchbeißen." Die Ex-"Bachelor"-Kandidatin macht ihren Körper schon seit Wochen fit für den Dschungel und die Kameras.    Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Der ehemalige "Caught In The Act"-Sänger Benjamin Boyce befürchtet zwar einen "Kulturschock", sagt aber auch: "Ich war rund sieben Jahre in der Boyband und habe das überlebt."    Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

12

Kurz vorher hatte sie ihrem Frust auch bei Facebook Luft gemacht.

Doch mittlerweile scheint Angelina Heger die Liebe wieder zu mögen. Offenbar haben sie und Chrissi sich zusammengerauft und versöhnt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche