VG-Wort Pixel

Angelina Heger Trennung von Leonard Freier

Leonard Freier und Angelina Heger
Leonard Freier und Angelina Heger
© Getty Images
Jetzt unterstellt Angelina Heger ihrem Freund Leonard Freier via Facebook Untreue - und trennt sich von ihm

Angelina Heger, 24, und Leonard Freier, 31, gehen erst seit ein paar Wochen zusammen durchs Leben. Dieser Weg ist jetzt schon wieder zu Ende. Ein Facebook-Posting von Angelina Heger lässt darauf schließen, dass der Ex-Bachelor ihr untreu war - und sie ihn dabei inflagranti erwischt hat.

Angelina Heger mit Untreuevorwürfen

Die gebürtige Berlinerin schreibt in ihrem Posting: "Manchmal muss man Dinge selbst in die Hand nehmen um die Wahrheit zu erfahren, auch wenn die Wahrheit dafür sorgt,dir dein Herz zu brechen." Das löst unter ihren Followern natürlich Unruhe aus, woraufhin sie noch etwas detaillierter ausholt.

Leonard Freier als Herzensbrecher

Auf die Frage einer Userin antwortet Angelina Heger recht unmissverständlich: "Wurdest du wieder verarscht?" Antwort von Heger: "Geht manchmal schneller als man denkt, vor allem wenn man auf einen untreuen Mann trifft". Zudem bestätigt sie, dass sie sich der Untreue sehr sicher ist. Wie sie später ausführt, hat sie den Seitensprung mit eigenen Augen gesehen.

FB-Kommentar von Angelina Heger
FB-Kommentar von Angelina Heger
© facebook.com/angelinaheger
FB-Kommentar von Angelina Heger
FB-Kommentar von Angelina Heger
© facebook.com/angelinaheger

Heger bestätigt Trennung

Gegenüber "Promiflash" bestätigt sie: "Ich habe ihn überall gesucht. Er sagte abends nach dem Sport, er geht noch zu einem Freund was besprechen. Nachts um halb zwei war er nicht zu Hause und sein Handy aus. Ich habe mir große Sorgen gemacht. Ich bin alle Orte abgefahren, wo er sein könnte, und habe ihn bei seiner Ex gefunden. Ich habe dann an der Haustür geklopft, die Ex hat mir geöffnet. Ich sagte nur, dass ich Leonard suche. Leonard stand hinter der Tür und drückte die Tür zu." Und weiter: "Ein Mann belügt und hintergeht mich nur einmal. Ich packe heute seine Klamotten. Er hat bei mir gewohnt von Anfang an. Ich bin einfach sprachlos."

Erst kürzlich waren Angelina Heger und Leonard Freier noch verliebt im Disneyland Paris gesichtet worden. Jetzt ist schon wieder alles vorbei!

tbu / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken