Angelina Heger: Sie beginnt ihr Studium

"2017 - ich komme", dachte sich wohl Angelina Heger und beginnt jetzt, ohne zu zögern mit den Vorbereitungen auf ihr Studium

Angelina Heger, 24, hat sich mit Sozialpädagogik und Management eine durchaus interessante Studienfachkombination ausgesucht. Am dritten Tag des neuen Jahres zeigt Angelina auf Facebook, was es heißt, seine guten Vorsätze auch direkt umzusetzen.

Angelina Heger ist voll motiviert

Ein Studium beginnen und mehr Tee anstatt Kaffee trinken, das habe sich die Blondine für 2017 vorgenommen. Heger wurde 2014 durch die Teilnahme bei "Der Bachelor" einer breiteren Öffentlichkeit bekannt. Die große Liebe fand sie dort zwar nicht,aber hoffentlich nun den richtigen Studiengang. Bei der Vorbereitung wird da jedoch sicher nichts schief gehen.

Ende der TV-Karriere?

Wird Angelina sich dafür nun vom Medienrummel zurückziehen? So ein Studium verschlingt schließlich sehr viel Zeit, wenn man es ernsthaft betreibt. Nach ihren Auftritten bei "Das perfekte Promi-Dinner", "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" oder auch "Promi Shopping Queen" und der damit verbundenen Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit ist ihr jetzt vielleicht auch eher nach etwas Ruhe zumute.

Lebenswandel durch Terroranschlag?

Vielleicht möchte Angelina ihr Leben nun auch in andere Bahnen lenken, weil sie sich nach dem Terror-Anschlag in Berlin neue Prioritäten gesetzt hat. Sie befand sich wenige Minuten vor dem Unglück auf dem betroffenen Weihnachtsmarkt am Ku'damm - und ist der Tragödie nur knapp entkommen.

Ausbildung

Besuch macht klug - Stars an der Uni

Super-Mom Jerry O'Connell hat sich für Jura entschieden.
Ashley Judd: Öffentliche Verwaltung
Peaches Geldof: "Journalismus"
Christy Turlington: "Maternal and Child Health"

16

Rocco Stark

Böse Spitze gegen Angelina und Leonard

Rocco Stark: Böse Spitze gegen Angelina und Leonard

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche