VG-Wort Pixel

Angelina Heger Sie äußert sich zu den Gerüchten

Angelina Heger
© -
Auf einem Foto zeigte sich Angelina Heger in einem weiten Oberteil und mit kleinem Bäuchlein. Nun vermuten ihre Fans, dass sie schwanger ist

Es ist nur ein Foto, das den Fans von Angelina Heger Anlass für wilde Spekulationen gibt: In einem weiten Oberteil und mit einem Kaffee in der Hand sitzt die 24-Jährige in einem Sessel. Außerdem soll ein Babybauch darauf zu sehen sein. Auf Facebook meldete sich die Single-Frau nun selbst zu Wort.

Erwartet Angelina Heger ein Baby?

"Ich möchte gerne mit den Gerüchten der letzten Tage aufräumen. Ich bin nicht schwanger, hab mich wohl lediglich etwas unvorteilhaft fotografiert - oder vielleicht doch ein kleines Urlaubsbäuchlein angefuttert", schrieb Angelina auf ihrem Social Media Account. Besonders ihre männlichen Followern erfreut dieses Statement. "Gut zu hören, da fällt mir glatt ein Stein vom Herzen... ich warte auf dich", kommentiert einer.

Liebescomeback mit Rocco Stark?

Die Reality-Darstellerin ist derzeit Single, war aber bis vor kurzem noch mit Rocco Stark liiert. Doch auch nach der Trennung konnten die beiden nicht recht die Finger voneinander lassen. Ob da wirklich alles endgültig aus und vorbei ist? Ja, glaubt man Angelinas Worten. Sie stellte klar: "Und auf die restlichen Spekulationen möchte ich gar nicht groß drauf eingehen, da das Kapitel für mich mehr als erledigt ist. Einen Fehler macht man nur einmal! Nach wie vor gibt und wird es da keinen Kontakt geben!"

jdr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken