VG-Wort Pixel

Angelina Heger Shitstorm für Herzenswunsch

Angelina Heger
© facebook.com/angelinaheger
Wenn das Leben ein Wunschkonzert wäre, wüsste TV-Sternchen Angelina Heger schon ganz genau, was sie will - und erntete dafür einen fiesen Shitstorm von ihren Fans

Wünsch' dir was!

Würde Angelina Heger, 23, jetzt einer guten Fee begegnen, die ihr ihren größten Traum erfüllen möchte, dann wüsste die ehemalige Dschungelcamperin schon ganz genau, was sie sich wünschen würde. Ihr Herzenswunsch wäre nämlich eine Rolle in der beliebten TV-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

Angelina Heger
Angelinas großer Wunsch kommt bei vielen Fans leider nicht so gut an, wie sie vermutlich eigentlich gehofft hatte.
© facebook.com/angelinaheger

GZSZ als Karrieresprungbrett?

Ein mal neben Stars wie Jörn Schlönvoigt, 29, oder Anne Menden, 30, vor der Kamera zu stehen, wäre für die Ex-Kandidatin von "Der Bachelor" anscheinend das Größte. Kein Wunder, schließlich machte die tägliche Serie Schauspieler wie Sila Sahin, 29, oder auch Raúl Richter, 28, zu gefeierten Stars, die gerne zu tollen Events eingeladen werden.

Zieht sie das große Los?

Doch wieso teilte Angelina ihren geheimen Wunsch auf ihrer offiziellen Facebook-Seite überhaupt erst? Der Hintergrund ist das "Jobmensa Instagram-Gewinnspiel", bei dem die hübsche Blondine mitgemacht hat. Dort kann man seinen großen Wunsch mit dem Hastag #meinwunsch mit der Öffentlichkeit teilen und mit etwas Glück ist man bei der nächsten Ziehung der/die glückliche Auserwählte.

Shitstorm für ihren Wunsch

Angelinas Wunsch kommt bei ihren Facebook-Followern allerdings nicht so gut an. "Wenn du bei GZSZ anfängst dann ist die ganze Serie im Arsch", witzelte etwa eine Anhängerin und postete dazu einen lachenden Smiley, während ein anderer Fan fies spottete: "Was für ein Traum ... läuft bei dir! Mein größter Wunsch ist es nicht so zu enden wie du."

Wer zuletzt lacht...

Aber wer weiß, vielleicht ist es Angelina Heger, deren Traum am Ende tatsächlich in Erfüllung gehen und die, die zuletzt lachen wird.

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken