Angelina Heger: Shitstorm für Herzenswunsch

Wenn das Leben ein Wunschkonzert wäre, wüsste TV-Sternchen Angelina Heger schon ganz genau, was sie will - und erntete dafür einen fiesen Shitstorm von ihren Fans

Wünsch' dir was!

Würde Angelina Heger, 23, jetzt einer guten Fee begegnen, die ihr ihren größten Traum erfüllen möchte, dann wüsste die ehemalige Dschungelcamperin schon ganz genau, was sie sich wünschen würde. Ihr Herzenswunsch wäre nämlich eine Rolle in der beliebten TV-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

Gina Schumacher

Rührende Hommage an Vater Michael

Gina-Marie Schumacher
Gina Schumacher und ihr Bruder Mick Schumacher erinnern beide auf unterschiedliche Weise am Wochenende an die Leistungen ihres Vater, "Formel-1"-Rennfahrer Michael Schumacher.
©Gala

Angelinas großer Wunsch kommt bei vielen Fans leider nicht so gut an, wie sie vermutlich eigentlich gehofft hatte.

GZSZ als Karrieresprungbrett?

Ein mal neben Stars wie Jörn Schlönvoigt, 29, oder Anne Menden, 30, vor der Kamera zu stehen, wäre für die Ex-Kandidatin von "Der Bachelor" anscheinend das Größte. Kein Wunder, schließlich machte die tägliche Serie Schauspieler wie Sila Sahin, 29, oder auch Raúl Richter, 28, zu gefeierten Stars, die gerne zu tollen Events eingeladen werden.

Zieht sie das große Los?

Dschungelcamp 2015

Diesen Luxus gönnen sich die Dschungelcamper

Gegen mögliches Heimweh hat Angelina Heger ein Doppelkissen mit Fotoaufdruck dabei. Zu sehen ist allerdings nicht "Bachelor" Christian Tews, sondern ihr Freund Chrissi und den beiden Hunde Louis und Lotti. Außerdem sind ihr Ohrstöpsel wichtig: "So kann ich immer süß träumen und an meine Lieben denken."
Angelina Heger: Bei der "Bachelorette" musste Aurelio Savina unverrichteter Dinge nach Hause gehen. Dass ihm das nicht wieder passiert, bringt er Lippenbalsam und Feuchtigkeitscreme zum Stylen für die Haare mit: "Ich will im Dschungel den Frauen gefallen und außerdem stehen die Damen auf weiche Lippen." Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de
Angelina Heger: Benjamin Boyce kommt nicht ohne Babyfeuchttücher und Ohrstöpsel aus: "Die Babyfeuchttücher sind für das Plumpsklo und die Ohrstöpsel gegen die tierischen Geräusche im Camp." Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de
Angelina Heger: "GZSZ"-Schauspieler Jörn Schlönvoigt geht mit leeren Händen in den Dschungel. Er braucht keinen Luxusgegenstand. "Ich habe lange überlegt, aber die meisten Dinge ergeben keinen Sinn. Ich will ein Abenteuer erleben und improvisieren. Dazu brauche ich keine Dinge." Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

11

Doch wieso teilte Angelina ihren geheimen Wunsch auf ihrer offiziellen Facebook-Seite überhaupt erst? Der Hintergrund ist das "Jobmensa Instagram-Gewinnspiel", bei dem die hübsche Blondine mitgemacht hat. Dort kann man seinen großen Wunsch mit dem Hastag #meinwunsch mit der Öffentlichkeit teilen und mit etwas Glück ist man bei der nächsten Ziehung der/die glückliche Auserwählte.

Shitstorm für ihren Wunsch

Angelinas Wunsch kommt bei ihren Facebook-Followern allerdings nicht so gut an. "Wenn du bei GZSZ anfängst dann ist die ganze Serie im Arsch", witzelte etwa eine Anhängerin und postete dazu einen lachenden Smiley, während ein anderer Fan fies spottete: "Was für ein Traum ... läuft bei dir! Mein größter Wunsch ist es nicht so zu enden wie du."

Wer zuletzt lacht...

Aber wer weiß, vielleicht ist es Angelina Heger, deren Traum am Ende tatsächlich in Erfüllung gehen und die, die zuletzt lachen wird.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche