Angelina Heger: Mit Größe 32 ins Dschungelcamp!

Angelina Heger hat sich ein Ziel gesetzt: ordentlich abspecken! Doch warum eigentlich? Und vor allem: wo?

Nicht zu dürr, kein Gramm zu viel: Ihre Figur ist einfach perfekt! Schon der "Bachelor" Christian Tews war mehr als angetan von Angelina Heger. Doch Heger setzt nun auf hager! Rundungen? Die sollen sich ab sofort verdünnisieren. Neues Schönheitsideal: Knochig statt sexy!

Für dieses Ziel hat sich die 22-Jährige ein knallhartes Bootcamp auferlegt. Auf Facebook postete sie zwei Fotos von ihrem Workout und kommentierte diese folgendermaßen: "Das werden jetzt 10 harte Wochen, aber mit eurer Motivation und meiner Willensstärke werde ich meinen Schweinehund überwinden,um top fit zu werden. Wie haltet ihr euch fit?" Darunter verlinkt sie auf eine Online-Trainingsseite, die sich "Size Zero" nennt.

Verzweifelte Tränen

Hilaria Baldwin verkündet Fehlgeburt auf Instagram

Hilaria Baldwin: Fehlgeburt
Hilaria und Alec Baldwin: Für die beiden ist es dieses Jahr der zweite Schicksalsschlag, den sie erleiden mussten.
©Gala

Extrem schlanke Stars

"Size Zero": Dünn, dünner, am dünnsten

Eigentlich wollte Miley Cyrus nur Fotos ihres Wüsten-Roadtrips mit Mama und Schwester posten. Die tollen Landschaften, wie hier der berühmte Antelope Canyon, rücken beim Anblick der super schmalen und sehnigen Sängerin allerdings in den Hintergrund. Fans sorgen sich: Haben sie die Trennungen von Ehemann Liam Hemsworth und ihrer Sommerliebe Kaitlynn Carter doch zu sehr mitgenommen? Miley reagierte jedenfalls noch nicht auf die Kommentare, schrieb nur unter das Foto: "Dieses Mädchen wird immer seinen Weg finden…"
"Céline, du bist zu dünn", "Pass auf dich auf. Du sieht sehr ungesund aus.", "Iss bitte etwas! Es sieht wirklich nicht gut aus" - nur drei unzähliger Kommentare unter diesem Instagram-Posting von Sängerin Céline Dion. Die 51-Jährige sorgte in den letzten Monaten immer mal wieder mit ihrem super schlanken Körper für Schlagzeilen. Dieses neue Foto heizt die Gerüchteküche erneut an und ihre Fans sind sichtlich besorgt um die Sängerin. 
Kaia Gerber, die Tochter von Supermodel Cindy Crawford, zählt mittlerweile zu den gefragtesten Laufstegmodels der Branche. Schlank zu sein ist für diesen Job leider immer noch unerlässlich. Bleibt nur zu hoffen, dass es Kaia mit dem "Size Zero"-Trend nicht zu weit treibt ... 
Im New Yorker Szene-Viertel Soho spaziert Kaia Gerber durch die Straßen und genießt das sonnige Wetter. Ihr kurzes, schwarzes Minikleid lenkt die Aufmerksamkeit ihre extrem schlanken Beine. Ihren Oberkörper hüllt das 17-jährige Model in einen XL-Blazer, der ihre schmale Figur versteckt.

266

In weniger als drei Monaten will sich die Ex-"Bachelor"-Kandidatin also auf eine Größe 32 trainieren - denn nichts anderes ist Size Zero. Eine Kindergröße, in die sich erwachsene Frauen zwängen. Doch warum tut sich Angelina Heger solch ein hartes Sportprogramm an? Vielleicht will sie ja im Dschungelcamp eine besonders gute Figur machen? Schließlich würde sie dort ja in jeder Lebenslage gefilmt werden: beim Duschen, während der Prüfungen, beim Essen ...

Apropos Essen: Damit wird sich die Blondine im Urwald einschränken müssen. Und wie jeder weiß: Mit Bohnen und Reis schmolzen bei den Promis auch noch die restlichen Fettreserven. "Projekt Size Zero" scheint daher die falsche Wahl für Angelina Heger ...

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche