VG-Wort Pixel

Angelina Heger Keine weiteren Statements zu Leonhard Freier

Angelina Heger, Leonard Freier
Angelina Heger, Leonard Freier
© Getty Images
Angelina Heger und Leonard Freier haben sich getrennt, von Untreue ist die Rede. Nun will die Ex-Bachelor-Kandidatin keine weiteren öffentlichen Statements mehr zum Liebes-Aus abgeben

Mit einem bedeutungsschwangeren Facebook-Post sorgte Angelina Heger, 24, vor zwei Tagen für großen Wirbel: Erstens, weil sie damit indirekt die Trennung von ihrem Freund und Ex-Bachelor Leonard Freier, 31, bekannt gab. Zweitens, weil sie ihm Untreue vorwarf. Nach einem Zeitungs-Interview, in dem sie die näheren Umstände des Beziehungs-Aus' beschrieb, plant sie jetzt - zu schweigen.

Angelina Heger will nichts mehr zur Trennung von Leonard Freier sagen

"Ihr Lieben, danke für die vielen Nachrichten und eure netten Worte!", schreibt Angelina auf Facebook zu ihrem verbalen Rückzug. "Mir geht es momentan verständlicherweise nicht besonders gut mit der Situation, deswegen möchte ich euch mitteilen, dass ich versuchen möchte, dass etwas Ruhe einkehrt. Es wird von mir daher derzeit keine weiteren öffentlichen Statements geben!"

.

Leonard Freier dementiert die Untreue-Anschuldigungen

Mitte der Woche hatte Angelina dem Bachelor von 2016 in einem Interview mit "Promiflash" den Vorwurf gemacht, sie mit seiner Ex-Lebensgefährtin und Mutter seiner Tochter hintergangen zu haben. Freier dementierte dies gegenüber Gala.de entschieden.

"Ja, ich war bei der Mutter meiner Tochter – ja, ich bin regelmäßig dort – ja, ich übernachte da auch – ich passe auch über Nacht auf meine Tochter auf. Das werde ich auch weiterhin tun und das finde ich auch wichtig. Ich habe Angelina zu keiner Zeit betrogen, nur weil ich die Nacht bei meiner Tochter oder bei der Mutter meiner Tochter verbracht habe.“

Unterdessen stellte Angelina auf Facebook klar, dass es bei ihrer Kritik an Leonard nicht darum gehe, dass sie den Kontakt zwischen ihm und seiner Tochter nicht akzeptiere. "Ich liebe Kinder und kam mit der Tochter von Rocco auch super klar", stellt sie klar. Mit Schauspieler Rocco Stark, der aus einer vorherigen Beziehung mit Kim Gloss eine Tochter hat, war Angelina vor Leonard Freier zusammen gewesen.

Angelina lenkt sich mit Sport vom Liebeskummer ab

Statt sich auf Facebook oder Instagram zu ihrem Beziehungsstatus zu äußern, scheint sich Angelina Heger mithilfe von Sport von dem Liebeswirrwarr abzulenken. Auf Instagram postete sie ein Foto, auf dem sie in Sportklamotten ihren flachen Bauch präsentiert.

Vielleicht gefällt der ja einem anderen Mann, für den Angelina Heger ihr Herz wieder öffnen kann.

jre / SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken