Angelina Heger: Ist das die neue Bachelorette?

Hobby-Detektivin Angelina Heger lüftet auf Facebook das wohl gehütete Geheimnis um die neue "Bachelorette". Zumindest scheint sie der festen Überzeugung zu sein

Bisher gelang es niemandem, das Geheimnis um die neue "Bachelorette" zu lüften. Bis gestern Abend (22. Juni), als sich Angelina Heger dem Fall annahm. Auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichte die Ex-"Bachelor"-Kandidatin zwei Fotos, die beweisen sollen, dass es sich bei der Userin mit dem Namen "Netti Spagetty" um die neue RTL-Herzensdame handelt. Von ihr wurde Heger eingeladen, die Seite der TV-Show mit "Gefällt mir" zu markieren. Hinzu kommt, dass ihr Profilbild scheinbar die obere Hälfte des offiziellen "Bachelorette"-Titelbilds ist. Die verräterischen Hinweise: Ein blaues Kleid, silberne High Heels und eine sonnige Strandkulisse.

Fall gelöst!

Ex-Dschungelcamp-Kandidatin Heger kombiniert scharf und löst den Fall auf: "Ups sorry Leute, aber ich glaub ich hab zufällig die neue Bachelorette entdeckt: man beachte das Kleid. Sie hat mich eingeladen "Die Bachelorette" Facebookseite zu liken."

Nach Aufruf bei Instagram

Beatrice Egli spricht mit krankem Fan

Beatrice Egli
Beatrice Egli steht seit Jahren auf der Bühne, aber so einen Schockmoment hat sie noch nie erlebt.
©Gala

Gut kombiniert, Watson! Oder etwa doch nicht?

Angelina Heger hätte wohl besser zweimal hinschauen sollen. Eine Facebook-Nutzerin klärt auf, dass es sich bei dem Profilbild von "Netty Spagetty" um das Titelbild des Nora Roberts Roman "La frierté des O'Hurley" handele. Zudem kassiert das TV-Sternchen einige böse Kommentare. "Netty Spagetty? Und das Bild voll verpixelt. Äh ja das ist sie, definitiv!", lautet einer von ihnen. Ein anderer User schreibt belustigt: "Ist vermutlich das einzige blaue Kleid auf diesem Planeten".

Die Bachelorette

Das sind die neuen Männer für die Bachelorette

Am 8. Juli startet "Die Bachelorette" um 20.15 Uhr mit neuen Folgen, diese Männer kämpfen um die Gunst der Traumfrau.
Patrick, 24 Jahre, Personal Trainer aus Unterhaching
Angelina Heger: Der stets gut gelaunte Patrick, 24, legt viel Wert auf die Meinung seiner Liebsten. Er ist seit über einem Jahr Single und hofft nun, gut bei ihr anzukommen, "denn ich brauche eine Frau an meiner Seite".
Hakan, 29 Jahre, Architekt aus Andernach am Rhein

41

Ab dem 8. Juli verteilt die neue "Bachelorette" auf RTL Rosen. Wenn Angelina Heger vorher nicht erneut ermittelt, wird das Geheimnis spätestens dann gelüftet.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche