Angelina Heger: Im doppelten Babyglück

Stolz präsentiert Angelina auf ihrer Facebook-Seite die ersten Fotos der Heger-Sprösslinge

Im vergangenen Juli verkündete Angelina Heger, 23, die frohe Botschaft: Es gibt Nachwuchs im Hause Heger! Doch es ist nicht sie selbst, die mit einer Schwangerschaft überrascht, sondern ihre Schwester. Nun sind die Zwillinge endlich da und Angelina ist glückliche Tante!

Ich kann kaum in Worte fassen wie unfassbar stolz ich auf dich bin, meine kleine große Schwester😍 Ich liebe euch 3 über...

Gepostet von Angelina Heger am Dienstag, 28. Juli 2015

Das tollste Geschenk für Angelina

"Ich kann kaum in Worte fassen wie unfassbar stolz ich auf dich bin, meine kleine große Schwester. Ich liebe euch 3 über alles und werde ALLES geben. Ihr werdet so wundervolle Eltern. Nagut und ich die bester Tante der Welt :D". Mit diesen Worten teilte die ehemalige Bachelor-Kandidatin ihren Fans damals die Schwangerschaft ihrer Schwester mit. Seither hatte sich Angelina nicht mehr zur Schwangerschaft geäußert, überraschte die Facebook-Gemeinde aber gestern mit einem neuen Foto.

Mit geschlossenen Augen liegt die stolze Tante neben den Babys und legt eine Hand schützend über den Kopf ihres Neffen. Oder ihrer Nichte? Diese Frage ließ Angelina bisher noch offen, denn Angaben zum Geschlecht oder zum Geburtstermin hat sie nicht gemacht. Das Foto betitelte sie jedoch glücklich mit dem Satz:"Das tollste Geschenk meiner Schwester und ihrem Mann für die ganze Familie".

Glückwünsche ihrer Fans

Auch ihre Fans freuen sich sehr für die glückliche Tante und überhäufen sie mit Glückwünschen.

Ob Angelina selbst auch bald eigene Kinder möchte, ist nicht klar. Momentan munkelt man über eine Trennung von ihrem Freund Christoph Ghesquier, nachdem sie alle Pärchenfotos der beiden von ihren Social Media-Accounts löschte und ohne ihren Liebsten in den Karibikurlaub verschwand.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche