VG-Wort Pixel

Angelina Heger Hat sie ihn hintergangen?

Angelina Heger
© facebook.com/angelinaheger
Angelina Heger und Rocco Stark sind seit Kurzem getrennt. Die genauen Gründe sind bislang unklar. Jetzt kommt ein Verdacht auf: Hat Angelina ihren Ex hintergangen?

Sie liebten sich, sie hassten sich, sie trennten sich und kamen wieder zusammen: Nach langem Hin und Her zogen Angelina Heger und Rocco Starkeinen Schlussstrich unter ihre Beziehung. Aber warum eigentlich?

Spielt er damit auf Angelina an?

Offiziell heißt es von beiden Seiten, dass sowohl Angelina als auch Rocco lange Zeit um diese Liebe gekämpft haben, aber gescheitert sind. Haben sie also einfach nicht zusammengepasst oder gab es einen anderen Grund? Auf Facebook postete Rocco jetzt einen mysteriösen Beitrag.

Er hat mit ihr abgeschlossen

Ob dieser Spruch wohl an Angelina gerichtet ist? Die Fans des Sohnes von Uwe Ochsenknecht sind sich da sicher. Aber was hat die 24-Jährige nur getan, um ihren Ex so zu enttäuschen? Bislang rückte Rocco dahingehend noch nicht mit der Sprache heraus. Und es sieht auch tatsächlich so aus, als würde zumindest er dieses Geheimnis weiterhin für sich bewahren. Die Kommentare seiner Follower beantwortet er nämlich so, dass es scheint, als hätte er bereits mit diesem Thema abgeschlossen: "Es ist Zeit, zu vergessen, zu verzeihen und weiter zu kommen."

jdr / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken