Angelina Heger: Grüße aus London

Ein Facebook-Post von Ex-"Bachelor"-Kandidatin Angelina Heger lässt vermuten, dass sie zu ihrem Freund Christoph Ghesquier nach London gezogen ist. Gala.de fragte nach

London-Selfie: Angelina Heger und ihr Freund Christoph Ghesquier

"Londooooon"

Über das Zusammenziehen machen sich Angelina Heger, 23, und ihr Freund Christoph Ghesquier , 27, schon länger Gedanken. Die Frage ist nur wohin? Sie lebt in Berlin und er in London. Ein Facebook-Post der Ex-"Dschungelcamp"-Kandidatin verrät jetzt, dass sie bereits in der britischen Hauptstadt ist. Gala.de fragte nach, ob sie ihren Liebsten nur besucht oder bereits ihre Adresse geändert hat.

Londooooon 🙉🙈 Was macht ihr Schnuggis?

Gepostet von Angelina Heger am Montag, 29. Juni 2015

Schnappschuss im Park: Angelina Heger und ihr Freund Christoph Ghesquier

"Ich bin derzeit in London und nutze hier die Zeit um mich nach einem Haus umzuschauen. Vielleicht überzeugt mich die Suche noch ein wenig mehr, mich für London zu entscheiden." Ob sie ihren Lebensmittelpunkt wirklich in die britische Hauptstadt verlegen wird, hat sie noch nicht endgültig entschieden: "Momentan bin ich nämlich noch nicht sicher ob ich mich für Berlin oder London entscheide und wo ich mir meine Zukunft mehr vorstellen kann."

Nächster Schritt: Hochzeit?

Wohnungssuche mit dem Freund, das klingt ziemlich ernst. Auf die Frage, ob wir bald die Hochzeitsglocken hören, antwortete Heger: "Das Thema Hochzeit halten wir uns erst mal offen".

Auf den Schnappschüssen, die sie Gala.de aus London schickte, wirkt sie auf jeden Fall sehr glücklich und das ist die Hauptsache.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche