Angelina Heger + Sebastian Pannek: Also doch! Die beiden sind ein Paar

Die Reality-TV-Stars Angelina Heger und Sebastian Pannek haben ihre Liebe offiziell bestätigt.

Angelina Heger und Sebastian Pannek sind offiziell ein Paar.

Es ist offiziell: Angelina Heger, 27, und Sebastian Pannek, 32, sind ein Paar. Die "Bachelor"-Teilnehmerin von 2014 und der einstige Rosenkavalier von 2017 haben ihre Liebe auf Instagram öffentlich gemacht.

Angelina Heger + Sebastian Pannek: Auf Instagram macht sie ihre Liebe offiziell

Beide posteten in ihren Stories jeweils eine Aufnahme des Partners von hinten und schrieben "Only you" (dt. "Nur du") dazu. Gerüchte über eine mögliche Beziehung hatten bereits in den vergangenen Wochen die Runde gemacht. Diese Spekulationen hatten Heger und Pannek sogar selbst angeheizt.

Angelina Heger zeigt ihre Liebe zu Sebastian Pannek in ihrer Instagram-Story

Gerüchte gab es schon länger

"Nur du", schreibt Sebastian Pannek zu einem Foto, das Angelina Heger von hinten zeigt

Beide teilten auf Instagram zuletzt ähnliche Schnappschüsse eines Urlaubs in Mauritius - den sie offensichtlich gemeinsam verbrachten. "Ich verstehe gar nicht, warum ihr da so ein Geheimnis draus macht", schrieb ein Fan unter ein Strandfoto von Sebastian Pannek. "Es ist doch sowieso schon super offensichtlich bzw. allgemein bekannt und es scheint ja auch super zu funktionieren. Eure Gesichter sagen alles." Die Wünsche der Fans wurden jetzt wohl erhört. Bleibt zu hoffen, dass die beiden Kuppel-Show-Kandidaten jetzt endlich glücklich werden können.

Muskulöser Wandel

Die Fitness-Transformationen der Stars

2013 tritt Rocco Stark beim Promiboxen in den Ring und zeigt, dass er kein Leichtgewicht ist. Die Fäuste, die er fliegen lässt, befinden sich an durchaus muskulösen Armen. Der große Wandel steht aber noch bevor.
Mitte 2019 ist Rocco nicht einfach nur Stark, sondern plötzlich "Mister Superstark". Er hat das letzte Jahr unglaublich viel trainiert und nach eigenen Aussagen "auf alles verzichtet". An den Oberarmen hat er so extrem an Muskeln zugelegt, dass sie fast breiter als seine Taille sind.
Beim "Bachelor" wird Angelina Heger als Barbie-Girl bekannt. Mit blondem Haar und pinken Kleidern unterstreicht sie ihr Image rund um die weibliche Silhouette.
Ende 2015 ahnt man erstmals, dass Angelina Heger sich auf ihren Fitness-Journey begibt und ihr Girly-Image hinter sich lässt. Sie postet ihr erstes Foto aus dem Fitnessstudio. Im Mai 2019 scheint sie ein neuer Mensch zu sein. Die blonden Haare sind verschwunden, ihr Körper durchtrainierter denn je.

21

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche