VG-Wort Pixel

Angelina Heger + Rocco Stark Vereint im Liebes-Urlaub

Angelina Heger, Rocco Stark
© Picture Alliance
Von wegen Trennung. Angelina Heger und Rocco Stark genießen einen gemeinsamen Liebes-Urlaub

Puh, da blickt ja wirklich keiner mehr durch. Angelina Heger und Rocco Stark waren erst zusammen, dann gab's Zoff und angeblich eine Trennung - und nun ist doch alles wieder gut?

Rocco und Angelina im Urlaub

Schon seit ein paar Tagen wurde spekuliert, dass die beiden nach ihrer Trennung vor rund zwei Wochen nun doch wieder zueinander gefunden hätten. Sogar Gerüchte um eine Verlobung machten die Runde. Nun gibt es jedoch eindeutige Beweise dafür, dass Angelina und Rocco wieder glücklich vereint sind. Der 29-Jährige meldete sich jetzt nämlich per Snapchat aus dem gemeinsamen Urlaub mit seiner fünf Jahre jüngeren Angelina. In einem kurzen Clip diskutiert das Paar die schwierige Frage, ob es essen gehen oder Sport machen soll.

Angelina Heger
© Snapchat/Rocco Stark

Am Flughafen entdeckt

Offenbar verbringen Angelina und Rocco ihren Versöhnungsurlaub in der Türkei. Am Dienstagmorgen wurde das Paar am Flughafen gesichtet. Dort sollen die beiden in ein Flugzeug nach Antalya gestiegen sein.

Es geht weiter

Die nächste Runde "Roccolina" wurde also eingeläutet und wir sind gespannt, wie es bei den Turteltauben weitergeht.

Angelina Heger
© Snapchat/Rocco Stark
rbr / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken