Angelina Heger + Rocco Stark: Endgültige Trennung

Angelina Heger und Rocco Stark haben sich getrennt. In dramatischen Nachrichten wird von beiden das endgültige Liebes-Aus verkündet

Rocco Stark + Angelina Heger

Shitstorm

Rocco Stark und Angelina Heger im Auge des Shitstorms.

Zwei turbulente Monate

Eine nicht besonders überraschende Nachricht erreicht uns aus der Welt der Z-Promis: Angelina Heger, 24, und Rocco Stark, 30, haben sich getrennt. Nachdem anfangs nur ein PR-Gag hinter der Beziehung vermutet wurde, hielten es die beiden TV-Sternchen immerhin fast drei Monate zusammen aus - zwischendurch gab es ganz viel Drama. Gelöschte gemeinsame Bilder auf Facebook, sie gab ihm an einer Hotelbar aus der Eifersucht heraus sogar eine Ohrfeige. Doch sie fanden immer wieder zueinander zurück. Wie in jeder Seifenoper erwartet uns aber auch hier das unvermeidbare Ende: Angelina Heger und Rocco Stark gaben nun bekannt, sich getrennt zu haben.

"Entscheidung nicht leicht gefallen"

Beide Parteien verabschieden sich auf Facebook von ihrer Beziehung und bitten um Verständnis. Angelinas dramatische Nachricht:

Miley Cyrus

Sie bekommt den Segen von Codys Mutter

Miley Cyrus
Miley Cyrus und Cody Simpson zeigen sich seit einigen Wochen schwer verliebt in der Öffentlichkeit. Was die Mutter des Musikers zu der neuen Beziehung ihres Sohnes sagt, sehen Sie im Video.
©Gala

"Rocco und ich haben beschlossen, ab sofort getrennte Wege zu gehen. Uns ist diese Entscheidung nicht leicht gefallen, aber unter dem Strich ist eine Trennung die einzige Lösung. Wir haben lange versucht unsere Liebe zu retten, sind daran aber leider gescheitert. Mehr möchte ich dazu im Moment nicht sagen.Danke für euer Verständnis."

Und auch Rocco Stark hält sich mit der sentimentalen Wortwahl nicht zurück. Die Beziehung habe beiden nicht gut getan und es habe kein Vertrauen gegeben - diese Probleme hätten sie nicht überwinden können.

"Es fällt mir sehr schwer das heute mitzuteilen, aber wir haben uns leider endgültig getrennt. Es tut uns beiden so nicht gut. An mangelnder Liebe hat es gewiss nicht gelegen, nur an Vertrauen. Leider haben wir beide diese Hürde nicht gepackt und die Arbeit die damit zusammenhängt. Ich bitte um euer Verständnis das der Rest Privat bleibt. Warum Facebook?! Hier muss wenigstens das genommen werden, was auch wirklich geschrieben worden ist. Euer Rocco."

Viel Spott für die Nachrichten

So richtig traurig über das Ende der Liebe scheinen die Facebook-Freunde des Ex-Paares nicht zu sein, so liest sich aus den Nachrichten reichlich Spott und Sarkasmus heraus. "Zwei Monate zusammen gewesen, aber lange versucht haben, die Liebe zu retten. Läuft bei euch" etwa wird von vielen Likes belohnt.

Ob Rocco und Angelina jetzt noch wieder zusammenfinden? Es bleibt spannend.

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Kurz nach der Trennung von Britney Spears 2002 waren Alyssa Milano und Justin Timberlake kurzzeitig ein Paar. Alyssa sei sein großer Schwarm gewesen, gehalten hat die Beziehung dennoch nicht. Beide sind heute glücklich verheiratet. Was Justins Frau Jessica Biel wohl davon hält, dass Alyssa dieses Throwback-Bild jetzt postet?
Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 

71

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche