Angelina Heger + Rocco Stark: Ein Foto verändert alles

Haben sich Angelina Heger und Rocco Stark etwa verlobt? Zuletzt gab es allerhand Trennungsgerüchte über das Paar. Jetzt bestärkt ein Foto auf Facebook die Annahme, Rocco habe seiner Angie einen Heiratsantrag gemacht

Sie lieben und sie streiten sich wie wohl kein anderes Paar in der Öffentlichkeit: Angelina Heger und Rocco Stark. Zuerst unzählige Pärchen-Bilder und Liebesbekundungen, dann der Streit in der Hotelbar samt Ohrfeige, schließlich Trennungsgerüchte und jetzt: Gerüchte um eine Verlobung.

"Nur du"

Ja tatsächlich, das neueste Foto auf Angelinas Facebook-Seite zeigt zwei sich haltende Hände, an der einen prangt ein Ring am Ringfinger. Kommentiert hat die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin das Bild mit zwei Herzen und den romantischen Worten "Nur du". Eine Andeutung auf eine mögliche Verlobung oder nur ein Zeichen der Versöhnung? Rocco, der zuletzt ankündigte, eine Pause einlegen zu wollen, verbringt, wie man auf Facebook sieht, gerade viel Zeit mit seiner Tochter. Ob der Sohn von Uwe Ochsenknecht da noch die Zeit findet, über eine Hochzeit mit seiner Liebsten nachzudenken? Zuvor beschenkte Rocco seine Angelina mit einem Strauß rosa Rosen, das erste Zeichen dafür, dass zwischen den beiden wieder alles friedlich ist. Jetzt also die Verlobung?

Evelyn Burdecki

"Ich konnte nicht mal in die Nähe von ihm gehen, weil ich dann rot wurde"

Evelyn Brudecki
©Gala

Nur Aufmerksamkeit?

Vielleicht will das Paar durch das Ring-Foto aber auch einfach nur mal wieder zu Aufmerksamkeit gelangen. Schließlich sind die beiden mittlerweile echte Medien-Profis und wissen, was solch ein Foto bei Usern und Presse auslöst.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche