Angelina Heger + Leonard Freier: Tiefe Blicke auf dem Red Carpet!

Auf dem Red Carpet bei der Premiere von "Bridget Jones's Baby" zeigen sich Angelina Heger und Leonard Freier mal wieder zusammen und alles deutet daraufhin, dass sie das neue Liebes-Paar sind

Angelinas Hand, die sich liebevoll in den Arm von Leonard schmiegt und innige Blicke, die ganz für sich sprechen. Sind Reality-TV-Sternchen Angelina Heger und Bachelor Leonard Freier das neue Liebes-Paar?

Angelina und Leonard auf dem Red Carpet

Nur knapp drei Monate nach dem Liebes-Aus mit On-Off-Freund Rocco Starkschwebte die 24-Jährige bei der Deutschlandpremiere von "Bridget Jones's Baby" über den roten Teppich in Berlin. Und Angelinas Snapchat-Account zeigte noch mehr: So tauschten sie tiefe Blicke aus, kicherten, hakten sich eng ineinander ein und strahlten wie frisch verliebt, in die Kameras der Fotografen.

Mimi Fiedler

Die Schauspielerin erklärt ihre Gewichtszunahme

Mimi Fiedler
Mimi Fiedler versucht mit einer Diät abzunehmen. Auf Instagram hält sie fest, wie schwer ihr das fällt.
©Gala

Ein verdächtiges Video auf Snapchat

Der schöne Bachelor teilte auf seinem Snapchat-Account zuletzt ein Video, das ihn beim Autokauf zeigte - alles ganz harmlos. Doch plötzlich tauchte Angelina im Bild auf, die solle den Berliner nämlich angeblich den ganzen Tag begleitet haben. Und als sie dann auch noch das Wort ergreift, benutzt sie das kleine, aber feine und höchst verdächtige Wort "Wir": "Wir haben uns jetzt zwar darauf geeinigt, welches Auto es wird, aber mit der Farbe haben wir noch ein paar Probleme." Hörte sich ganz danach an, als sei der Beifahrersitz für Angi bereits reserviert.

Ein klares Liebes-Geständnis steht allerdings noch aus, aber die gemeinsamen Auftritte, die sich zu häufen scheinen, werden so langsam ziemlich verdächtig. Und ganz davon abgesehen wären sie doch ein echt süßes Paar, oder?

Angelina Heger

Ist sie schwanger?

Angelina Heger
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche