VG-Wort Pixel

Angelina Heger + Leonard Freier Sie sind ein Paar

Angelina Heger, Leonard Freier
Angelina Heger, Leonard Freier
© Getty Images
Liebesouting: "Bachelor"-Kandidatin Angelina Heger und "Bachelor" Leonard Freier sind zusammen

Schon auf dem roten Teppich der Filmpremiere von "Bridget Jones's Baby" zeigten sie sich verdächtig vertraut und tauschten tiefe Blicke aus Jetzt ist es offiziell: "Bachelor"-Kandidatin Angelina Heger und "Bachelor" Leonard Freier sind ein Liebespaar!

Angelinas und Leonards Liebe ist noch ganz frisch

"Ja, es stimmt. Wir treffen uns, verbringen sehr viel Zeit miteinander und sind sehr glücklich", erzählte die 24-Jährige "InTouch". "Zwischen uns ist alles noch recht frisch. Deshalb wollen wir noch nicht allzu viel sagen. Aber wir sind sehr froh, wie es ist."

Bereits im Interview mit GALA sagte der schöne "Bachelor" Anfang September, dass er auch privat viel Zeit mit dem Model verbringe. Ein offizielles Liebesouting des 31-Jährigen stand da aber noch aus.

Angelina Heger, die zuvor mit Rocco Stark eine On-off-Beziehung führte, war 2014 Kandidatin der RTL-Kuppelshow, während Leonard Freier in diesem Jahr als "Bachelor" Rosen vergab.

mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken