Angelina Heger + Leonard Freier: "Wir wissen, was wahr ist"

Menschen, die ihnen eine Fake-Beziehung unterstellen, interessieren Angelina Heger und Leonard Freier nicht

Leonard Freier und Angelina Heger

Im TV fanden weder Angelina Heger, 24, noch Leonard Freier, 31, beim "Bachelor" ihr Glück, dafür funkte es bei den beiden jetzt. Heger war "Bachelor"-Kandidatin in Staffel vier, Freier der begehrte Rosenkavalier der diesjährigen Staffel. "Es ist ja kein Geheimnis, dass wir gerade eine Menge Zeit zusammen verbringen", erklärt der 31-Jährige jetzt im Interview mit der "Bild"-Zeitung. Und das, obwohl sich die beiden anfangs gar nicht so sympathisch fanden.

Angelina Heger und Leonard Freier wehren sich gegen Gerüchte

Kennengelernt haben sich die beiden im März im Heidepark Soltau. "Wir sind zwei Runden in der Achterbahn gefahren, hatten Spaß. Aber so richtig nett fanden wir uns da eigentlich nicht...", erinnert sich Heger. Danach seien sie sich immer wieder bei Veranstaltungen begegnet "und dann ist es einfach passiert". Auch wenn es für Heger bereits der zweite "Bachelor" ist, den sie datet (2014 buhlte sie um das Herz von Christian Tews), vergleichen möchte sie die Situationen nicht. "Das waren ja ganz andere Voraussetzungen mit den Kameras", erklärt die 24-Jährige. Außerdem sei es "auch schon so lange her, dass ich mich gar nicht mehr genau daran erinnere".

Alphonso Williams (†)

Diese prominenten Wegbegleiter trauern um den "DSDS"-Gewinner

Johannes Haller und Alphonso Williams
Alphonso Williams und Johannes Haller lernen sich 2017 bei "Promi Big Brother" kennen und freunden sich im Haus an.
©Gala

Viel Spaß zusammen

"Wir haben sehr viel Spaß zusammen, haben einen ähnlichen Humor", schwärmt Freier über seine neue Freundin. Heger findet es toll, dass sie und ihr "Bachelor" lange Gespräche führen können. Menschen, die ihnen eine Fake-Beziehung zu PR-Zwecken unterstellen, interessieren die beiden nicht."Wir wissen, was wahr ist - und sind sehr glücklich", schließt Freier.

Paris Fashion Week

Die Stars und Trends der Pariser Modewoche

Louis-Vuitton-Designer Nicolas Ghesquiere hat sie alle: Adele Exarchopoulos, Alicia Vikander, Lea Seydoux, Michelle Williams, Jennifer Connelly und Miranda Kerr sind nur einiger der Stargäste bei der Show.
Supermodel Karlie Kloss zeigt sich neben Kollegin Miranda Kerr (l.) mit neuem Pony-Look.
So schön schwanger! Eine strahlende Lea Seydoux posiert mit LVMH-Vizepräsidentin Delphine Arnault.
Louis Vuitton Frühjahr/Sommer 2017

146

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche