VG-Wort Pixel

Sebastian + Angelina Pannek Sie werden zum zweiten Mal Eltern

Sebastian und Angelina Pannek
Sebastian und Angelina Pannek
© VISTAPRESS / imago images
Was für schöne Nachrichten von Angelina und Sebastian Pannek! Das Reality-TV-Traumpaar, das bereits einen Sohn hat, freut sich nun über seinen zweiten Nachwuchs.

Angelina, 30 und Sebastian Pannek, 35, sind im Babyglück! Mit einer wunderschönen Pärchenaufnahme auf Instagram teilen das Paar mit, dass es erneut Nachwuchs erwartet. Dabei kann man auch schon Angelinas kleines Bäuchlein erahnen.

Angelina und Sebastian Pannek freuen sich auf Baby Nummer 2

"Unser kleiner Schatz, Dein großer Bruder, Mama & Papa können es kaum erwarten, dich in den Armen zu halten. Wir sind unendlich dankbar für unser Glück, dass du uns als Familie komplett machst. Wir lieben dich unendlich", schreiben die werdenden Eltern zu dem Foto, das sie auf ihren jeweiligen Instagram-Accounts teilen. Sebastian und Angelina haben sich für einen tollen Partnerlook in Weiß entschieden. Unter dem engen Kleid der ehemaligen "Bachelor"-Teilnehmerin zeichnet sich auch schon ein kleiner Schwangerschaftsbauch ab.

Binnen Sekunden überhäufen die weit über 1,1 Millionen gemeinsamen Follower:innen des Reality-TV-Paares die Kommentarspalten mit roten Herz-Emojis und Gratulationen zur erneuten Schwangerschaft. Eine Userin schreibt: "Was für tolle Neuigkeiten. Eine ganz tolle Zeit, eine tolle Entwicklung für euch als Familie. Genießt es". Das werden die Panneks sicherlich.

Hochzeit, Babyglück – doch zuvor die Suche nach der großen Liebe im TV

Im Juni 2020 sind Angelina und der ehemalige "Bachelor" Sebastian Pannek zum ersten Mal Eltern eines Sohnes geworden. Den Namen und auch das Aussehen halten die beiden bisher geheim. Ob das bei Kind Nummer zwei auch der Fall sein wird? Sicherlich. Immer wieder betonen die bald zweifachen Eltern in den Sozialen Medien die Wichtigkeit der Privatsphäre ihres "absoluten Wunschkindes".

Wenige Monate zuvor, im April 2020, bestätigte das Paar mit einem Foto auf Instagram seine Hochzeit. Seitdem heißt Angelina Heger mit Nachnamen Pannek.

Die Panneks haben vor Jahren im TV nach der großen Liebe gesucht: Sebastian 2017 als "Bachelor" in der siebten Staffel der RTL-Kuppelshow und Angelina 2014 als Kandidatin der vierten "Bachelor"-Staffel, bei der sie sogar ins Finale kam, aber Christian Tews, 41, ihr die letzte Rose verwehrte. Nicht schlimm, denn ihr Traummann entpuppte sich als "Bachelor" Nummer sieben.

Verwendete Quelle: instagram.com

jse Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken