VG-Wort Pixel

Angelina + Rocco Sind die beiden längst getrennt?

Rocco Stark + Angelina Heger
© facebook.com/RoccoStark
Es ist noch nicht lange her, da gaben Angelina Heger und Rocco Stark ihre Beziehung bekannt. Nun scheinen die beiden aber schon wieder getrennt zu sein

Huch, was ist denn da passiert? Auf den Instagram-Accounts von Angelina Heger und Rocco Stark herrscht gähnende Leere - zumindest, was die Pärchenbilder der beiden angeht. Die sind nämlich komplett verschwunden. Gelöscht, von jetzt auf gleich. Sind die Turteltauben etwa schon wieder getrennt?

Die Fans sind in großer Sorge

Selbstverständlich ist ihren Followern das natürlich sofort aufgefallen, Angi und Rocco haben ihre Social Media-Kanäle in der letzten Zeit mit Liebesfotos geradezu überflutet und auch gemeinsame Videos waren an der Tagesordnung. Doch damit ist jetzt Schluss, wie Rocco im Stream bei "YouNow" erklärte: "Ich habe mich dazu entschlossen, einfach aus privaten Gründen, weil ich der Meinung bin, dass ich es nach allem, was so geschrieben wird, nicht mehr möchte. Wenn es so viele Leute gibt, die das, finde ich, nicht zu schätzen wissen, dass man so etwas von sich preisgibt, dann bin ich es ehrlich gesagt ein bisschen leid, dass das madig und kaputtgemacht wird." Ooooch, klingt ein bisschen nach beleidigter Leberwurst. Oder doch nur nach geschickter PR-Masche?

Rocco versucht zu retten, was zu retten ist

Schon seit Beginn der Beziehung wird nämlich gemunkelt, dass diese Liebe nur vorgespielt sei, um mal wieder ein bisschen mediale Aufmerksamkeit zu bekommen. Das TV-Sternchen und der Boutique-Besitzer sttritten das (natürlich) immer wieder ab, doch die Gerüchte möchten einfach nicht verstummen. Während Angelina um Verständnis bittet, dass es erst einmal keine gemeinsamen Fotos und Videos geben wird, tritt Rocco den Vorwürfen mutig entgegen: "Keine Angst, die Bilder mit Angi sind nicht raus, weil wir eine PR-Trennung hinlegen. Es ist alles schön im Paradies."

Angelina ist enttäuscht - nur von wem?

Na, ob das mal so stimmt? Immerhin ließ sich seine Freundin kürzlich zu einem wahren Gefühlsausbruch hinreißen. "Es gibt die einen Schauspieler, die haben mal Feierabend und es gibt die anderen Schauspieler, die spielen den Menschen, von denen sie geliebt werden, auch nach Feierabend eine Rolle vor. Ich bin sprachlos, mich so getäuscht zu haben", schrieb Angelina auf Facebook. Nur wenig später löschte sie diesen Post wieder. Hat die 24-Jährige damit etwa IHREN Rocco gemeint? Immerhin könnte der sich Schauspieler nennen, hat er doch schon in ein paar (wenigen) Film- und TV-Produktionen mitgewirkt. Egal, wie diese (Liebes-)Geschichte weitergeht: Wir werden es mit großer Sicherheit erfahren.

jdr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken