VG-Wort Pixel

Angelina + Alexander Posth Ihre Tochter ist da

Der TV-Makler Alexander Posth und seine Frau Angelina sind Eltern ihres ersten gemeinsamen Kindes geworden. Es ist ein kleines Mädchen

Das "Sommerhaus"-Baby ist da: Alexander Posth und seine Frau Angelina sind Eltern einer Tochter geworden.

Angelina Posth teilt erste Details

Die frischgebackene Mama verkündete die frohe Nachricht selbst auf ihrem Blog "livingtheposthlife.com". "Mit voller Liebe freue ich mich, euch meine Tochter Penelope vorstellen zu dürfen", schreibt Angelina Posth stolz und teilte ein erstes Bild von dem süßen Baby. Das Mädchen liegt in Rosa gekleidet auf einem Deckchen und hält ihre winzigen Händen vors Gesicht.

Die zweite Ehefrau des 38-jährigen TV-Maklers ("Mieten, Kaufen, Wohnen") teilte auch erste Details zur Geburt mit ihren Fans: "Geboren am 19.10.2016 (leicht zu merken, da hat ihr Opa Geburtstag), mit 50 cm und 3290 g. Diese kleine Maus ist das schönste Geschenk, und ich bin unfassbar dankbar und glücklich!"

Das ist die kleine Penelope, der ganze Stolz von Alexander und Angelina Posth.
Das ist die kleine Penelope, der ganze Stolz von Alexander und Angelina Posth.
© livingtheposthlife.com

Babyglück nach Schicksalsschlag

section

Angelina und Alexander Posth hatten im "Sommerhaus der Stars" vor laufender Kamera einen Schwangerschaftstest gemacht und so von dem kommenden Familienzuwachs erfahren.

Die beiden, die bereits Kinder aus vorherigen Beziehungen haben, hatten lange versucht, erfolgreich schwanger zu werden. Angelina Posth erlitt bereits eine Fehlgeburt.

Jetzt wird das Glück des Paares endlich mit der Geburt des ersten gemeinsamen Kindes gekrönt.

mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken