Angela Merkel: Tweet des Tages

Angela Merkel zu Besuch beim schwedischen Königspaar

"Heute trafen sich der König und die Königin mit Angela Merkel, Kanzlerin der Bundesrepublik Deutschland, im Königspalast."

Angela Merkel bei den schwedischen Royals

Kanzlerin Angela Merkel (62) war am Dienstag zu Besuch bei den schwedischen Royals. Dabei durfte natürlich auch ein gemeinsames Foto mit König Carl Gustaf von Schweden (70) und der gebürtigen Heidelbergerin, Königin Silvia (72), nicht fehlen. Das Bild wurde auf dem offiziellen Instagram-Account des Stockholmer Königshauses veröffentlicht. Der Grund für Merkels Besuch im hohen Norden war aber nicht nur der Plausch mit dem Paar: Unter anderem sprach Merkel mit Ministerpräsident Stefan Löfven (59) über die Flüchtlingskrise, außerdem eröffnete sie das deutsch-schwedische Technologieforum.

Ungewohnt private Einblicke

Hier tanzt Heidi Klum mit Tochter Leni

Heidi Klum
Heidi Klum plaudert in der Öffentlichkeit gern über ihr Liebesglück mit Ehemann Tom Kaulitz. Doch die Privatsphäre ihrer Kinder ist der Model-Mama heilig. Umso überraschender, dass sie jetzt ein Video teilt, dass sie gemeinsam mit Tochter Leni bei einer süßen Tanz-Performance zeigt.
©Gala

Königin Silvia + König Carl Gustaf

Schwedische Royals zu Besuch in Deutschland

Tag 4  Das schwedische Königspaar wird in Wittenberg herzlich begrüßt.
Tag 4  Silvia von Schweden freut sich über so viele freundliche Gesichter in Wittenberg.
Tag 4  Symbolische Geeste: König Carl Gustaf pflanzt einen Baum in Wittenberg.
Tag 4  Besuch in Leipzig: Königin Silvia und König Carl Gustaf winken den Leipzigern zu.

28


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche